Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, den will niemand sehen :fresse:

der kandidat erhält 10tausendmillarden kekse^^ :hail:

woher soll man den film auch kennen ? der is bei uns noch nicht mal auf dvd erschienen bzw. der läuft ja nicht mal in den kinos bei mir in der nähe :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis nich aus welcher stadt du kommst,aber in unseren kinos läuft der film aktuell.

zumal funny games (1997) und funny games u.s (2008) zu 99% identisch sind.

mmh ja also wenn er in MD läuft...muss ich mir direkt ma angucken gehen..dann läuft er überall :fresse:

ne ma btt..
mmh ka was das für ein Film ist.
Aber bitte nur DVD-Release in D posten :bigok:

Weitere Screenshots:
bild2gi7.jpg

bild3u4p.jpg

Der Film stammt aus dem Jahr 2005 und hatte seine D-Kino Premiere auf dem Fantasy Film Festival...

Zuletzt bearbeitet:
ist das der film ,wo nen pilot auf nem verlassen planeten abstürtzt und so ein feindliches alien ebenfalls und die verbünden sich dann ?

b. rogers...man man man.
echte Filmkenner hier :bigok:
nicht gedacht das so schöne Oldtimer ma wieder rausgeholt werden

hat was vom vorletzten level von HL2:
kurz bevor diese Walker viecher angreifen.

Filme war das Thema?...
mmh lass mir ein wenig überlegen. Gesehen hab ich das glaube! ich schonma

ist das der Film mit den FBI Profilern die auf Navi Seal Island einen mörder jagen?

edit: Mindhunters heisst der.
Axo ein Wal names Kilmer *Vorsicht Wortspiel*
293kilmerval100407nr2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den Film net gesehen. Aber es ist nicht Aaltra?
weil der hat richtig gute Kritiken bekommen

Aaltra ist es auch nicht.

wenns um 1 noch keiner hat gibts noch nen screen...

€dit: so ihr flaschen ;) hier noch ein screen - jetzt dürfte es nicht mehr all zu schwer sein
pmwa99j3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man den film gesehen hat, sollte man mal auf den titel des buches achten. deshalb auch genau DER screenshot :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh