Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, der Film ist wirklich 1a - kann bzw. muss man sich auch mehrmals anschauen.

h3h3 für Leute die nicht wie iceman88 aus Vermutung getippt haben sondern die Wiki Seite hochgefahren haben.
Mir fallen spontan 20-25 Filme mit ihm ein :bigok:
und der hat bestimmt noch mehr gemacht. Sucht sucht...

hmm.. hab auf nen älteren film von ihm getippt (denke ich auch immernoch) und dann halt an Sleepers gedacht, weil er da ja nen Pfarrer (oder sowas) spielt und da hab ich gedacht, die kleidung passt ganz gut.

naja, jetzt muss ich weiter denken....und das um die uhrzeit :cool:

ps. @akba,

hab grad mal geschaut, laut imdb hat er 76 filme wo er mit gespielt hat....also sind noch nen paar :)

Zuletzt bearbeitet:
76....scheiße ist der fleißig.
Das toppt nur einer. Sharuk Kaan.

ja Sleepers wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Ich hab inzwischen gegoogelt und es fast rausgefunden.
Es sieht einfach aus das Bild aber hat es in sich.

vom stil her, könnte es noch "der gute Hirte" sein

@akba
ja, man denkt halt, cool, is deniro, dann hab ichs gleich...aber bei dem hat man schon ne "kleine" auswahl...man sieht auf dem bild halt auch leider nicht soviel, man kann nur ungefähr die zeit erkennen in der der film spielt (von den klamotten und der tapete her).

ps. immo sinds aber "nur" 72, die restlichen 4 sind erst in produktion *g*, hatte ich vorhin nicht drauf geachtet.

pps. auch mal geschaut, Sharuk Kaan hat nur 69 *g* wovon auch 4 noch in produktion sind bzw angekündigt wurden....(sofern IMDB vollständig ist, wobei das die beste page ist, die ich kenne)

Zuletzt bearbeitet:
da ber der Film recht aktuell ausschaut und es dabei wahrscheinlich noch um eine komödie handelt,

entweder Meine Braut, ihr Vater und ich oder Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ^^

was das schöne Haus erklären täte.

edit: Die Tapete soll alt aussehen. aber er ist schon als Schauspieler alt. Daher neuerer Film, aber vielleicht alte Zeiteinordnung oder bewusste Austattung

76....scheiße ist der fleißig.
Das toppt nur einer. Sharuk Kaan.

......

:xmas: der war gut :bigok:

so hier mal ein zweites bild, damits nicht zu schwer wird ;)

da ber der Film recht aktuell ausschaut und es dabei wahrscheinlich noch um eine komödie handelt,

entweder Meine Braut, ihr Vater und ich oder Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ^^

Kandidat hat 100Punkte

Zuletzt bearbeitet:
King Bill hats gesagt.
das Teil 1

edit: die Szene als die Chick den ball ins Gesicht bekommen hat.
Jaja der Fokker

ich hab garnix gesagt, ich hab nur meine menschenkenntnis spielen lassen :fresse:

hmm, ich find gerade keinen passenden film, macht mal jemand weiter für mich ?

bzw. gayloard :haha:

das blut find ich wesentlich realistischer als in spielen, buaargh ich glaub mir wird schlecht, wer guckt sich nur solche filme an....

ist die gegen den beckenrand getaucht?

das blut find ich wesentlich realistischer als in spielen, buaargh ich glaub mir wird schlecht, wer guckt sich nur solche filme an....

ist die gegen den beckenrand getaucht?

ne, hat nen ball beim wasservolleyball spielen voll in die fresse bekommen.

*ps. die katze mit der Klospühlung :lol: und der gatren :lol: und der selbstgezimmerte paviliodingsbums :lol: einfach nur geil der film*

Zuletzt bearbeitet:
ja gaylord hat ihn reingeworfen!
also den Ball isn Gesicht.

Die Katze...ich sags ja in Teil 2! die Katze kann spülen. :bigok:

edit: sehe gerade das der Focker heisst. Danke iceman.
Blödes Firefox Rechtschreibsystem...kann garnichts

doch noch nen film gefunden ^^

attachment.php

Anhänge

• vlcsnap-unbekannt5.jpg
    vlcsnap-unbekannt5.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 70
ja ja... Gay(lord) Focker und Martha Focker :xmas:
Hinzugefügter Post:
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Zuletzt bearbeitet:
*rofl*
auch gesehen.
man das sind doch die beiden Spinner mit der Teleonzelle.
Bill und Tedd ?
das Kult!

edit: ahh der format:c war schneller

der andere teil ^^ es ist nicht "verrückte Reise durch die Zeit"

ja, das denke ich auch, dass es der film ist, weiß aber auch nicht genau wie die heißen und damit auch nicht genau wie der film heißt :wall:

müsste aber der teil wo die da an der uni sind sein (ode was das ist)

ach, ich glaub ich muss mir den Gaylord mal wieder anschaun :lol:

Zukunft!

edit: gebe ab!

also oben...
B&T verrückte Reise in die Zukunft...:bigok:

nur der 1. teil war gut

aber der screen stammt anscheinend eher aus "bill und teds verrückte reise in die zukunft", da das mädel bei teil 1 nicht existiert

^^ egal, steitet euch wer weiter macht :p

der komplette titel ist "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft "

mir isses wurst, um die uhrzeit kram ich nix mehr raus ;)

gute n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh