Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
supi *g*....ich such dann mal wieder was.

so, hat nen bisle gedauert, wegen fußball....

söllte eig recht einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Planet Terror

edit:

ohh Akba das war zu schnell :fresse:
da hab ich net nachgedacht

ja das wars Death proof.
verdammte Kacke. *schimpf*
beide Filme genau hintereinander gesehen...da beide DVDs in der Collectors Editon.
Und die Matte vom kerl hätte ich erkennen müssen...

wie komm ich Troll nur auf Planet Terror :fresse:

so mom ich such was

vlcsnap-423990epc.png

hab bei death proof geraten,,hab den film nie gesehn aber die qualität erinnerte mich an so nen trash.

Zuletzt bearbeitet:
@akba.

naja, beide Tarantino/rodrigez filme, beide aus der Grindhouse serie, da kann man die schon mal verwechseln, ausserdem sieht die der tuss aus PT etwas ähnlich, wobei die hier mMn um einiges heißer is.

ps. zu deiner sig.
die ham aber auch mit ihrer D manschaft gespielt, das werden die am Donnerstag nei machen, aber ich denke schon, dass wir das gewinnne können, wenn Jansen auf der bank bleibt....

sehe das bild auch nich oO

@akba.

naja, beide Tarantino/rodrigez filme, beide aus der Grindhouse serie, da kann man die schon mal verwechseln, ausserdem sieht die der tuss aus PT etwas ähnlich, wobei die hier mMn um einiges heißer is.

ps. zu deiner sig.
die ham aber auch mit ihrer D manschaft gespielt, das werden die am Donnerstag nei machen, aber ich denke schon, dass wir das gewinnne können, wenn Jansen auf der bank bleibt.
...

oh ja. die muss ich noch editieren. ich muss mal irgendwann in einem extra fred die ganzen hass PM posten die ich deswegen bekommen habe :motz::banana::bigok:
man muss echt aufpassen was man in seiner sig hat

lg Akba

ehh wer sagt das der Film Trash ist? wer traut sich?
*aufs Dach steig und drauf kack* :lol:
das sind Grindhouse Filme.
In den USA waren beide Teile kürzer, kamen aber genau hintereinander im Kino.

at:
ja war zu einfach.

das Bild mitm Loch im Schatten ist keiner drauf gekommen...aber jetzt sehen es alle sofort. Pfui

ich mach mit...*g*, das gibt nen "gedrücke" (aufn autothread anspiel *g*)

moment....mit loch im schatten, weiß ich dass ich das schneller als der tod auch gesagt hatte....aber da war glaub noch einer schneller als ich (wie so oft...)

Godzi

edit: ach zu langsam.
Kack Alice...

edit²: an dem Bild erkennt man übrigens sehr gut das Godzilla wie die Japan Godzilla movies gemacht wurde. Die haben einfach nen Gummifuß auf Autos ausm Miniatur Wunderland gestellt.
Sehr geil gemacht. Mit schnellen Bildwechseln sieht das keiner

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh