Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der etwas anderen fällt mir nur per anhalter durch die galaxis ein aber der ist es nicht

Evolution vllt?

Sagen wir der VÖLLIG anderen Art
Der Film beschreibt eher wie besagter Roman enstanden ist. Mit ein bisschen Google sollte es jetzt leicht sein

Uploaded with ImageShack.us

Grüße

Fear and Loathing in Las Vegas
hab ich letztens erst gesehen, aber an die sachen da kann ich mich jetzt net so erinnern^^

Zuletzt bearbeitet:
soll ich lösen?

naked lunch

Ich mach mal weiter, King Bill scheint keine Zeit zu haben :d

Tipp: 1999, Horror-Komödie

Anhänge

• luxx.jpg
    luxx.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 93
nein, leider nicht...

Ach du scheiße ich hab Ice's post übersehen - Die Killerhand stimmt natürlich... Trash vom Feinsten, mit Jessica Alba:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehts hiermit weiter:

Braucht ihr mehr?

Erzähl mal, was du so denkst... :fresse:

Nicht ganz.:fresse:

Der Film spielt in einem Südasiatischen Land.

Darjeeling Limited !?

ich kam wegen schweden drauf :fresse:

nächster film. da gibt es auch eine szene wo über was schwedisches geredet wird :fresse:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 174
  • Unbenannt-12.jpg
    Unbenannt-12.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 171
Das erste Pic. Viel zu einfach... :d

Jop...ist das eigentlich lösbar hier im Forum? Greift da nicht schon die böse Wörter Zensur? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh