Das Filmscreenshotquiz! !!!

Jetzt verratet mir mal, warum ich x Bilder vorbereitet habe und ihr das schon nach dem verdammten ersten löst??? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lächerlich. :shot: ;)

Los Gizzle, mach wat! :fresse:

Jawohl, übernehme!
ulf1iss.jpg

Du hoffst richtig, es ist kein Film der Twilight Saga. Vielleicht nächstes Mal. :d

Näxtes Bildle:
drulfkue7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hrm... Würd' ich jetz nich so sagen...
(IMDb vergibt 7.5 Punkte)

Es ist jetz auch nich direkt ein Vampirfilm. :d
zwulfwes9.jpg

Nein. Aber jetz dürfte's einfacher sein...
napzu0.jpg

aha, natalie portman. jetzt muss nurnoch jemand bei wiki schauen und raten. :fresse:

@Ringkeeper: falscher Film. :p

@Nemesys: Na, dann man los, nech? :d

Bei Garden State gibts ne Tapete aber könnte mich da nicht an die Vampirzähne erinnern

Pride and Prejudice and Zombies ... ?`

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

Paris, je t'aime

der ist es ;)

toyzruz, du hast's raus. :bigok:

wird eher die billige parodie sein ;)

keins von den 3en

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh