Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*aus versenkung grab*

vlcsnap-2011-03-20-21hlfgt.png

jupp, ich fand die szene so genial :fresse2:

nene ^^ , du könntest der einzigste sein, der des weiss. oder einer der wenigen, also psssst etz :d

frankenstein? :fresse:

:asthanos::motz::p

da des anscheinend schon wieder aufgelöst wurde, will ich noch ne chance und ich wette das ihr da nicht so schnell draufkommt :d

Zuletzt bearbeitet:
ach komm...

96 hours

^^ next (sollte einfach sein)

attachment.php

achtung flacher witz "name ist programm" :fresse2:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 163
vll kommst du anhand derer auf den film (nebenbei, im oberen bild sind die 2 hauptcharaktere zu sehen)

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 159
Den da links im blauen Hemd meine ich schon in diversen Filmen gesehen zu haben...

und der in der mitte? ^^

Der in der Mitte... der sollte erst mal die Brille und die Perücke abnehmen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh