Das Filmscreenshotquiz! !!!

Ich hab ja auch 5 Tage keine Antwort bekommen.
Wenns keiner weiß kommt doch sons immer "nochn Screen" oder was weiss ich.

Mir kommts immer so vor als liest hier einfach keiner mehr mit.

Du hättest einfach mehr screens posten sollen, wenn nichts gepostet wird, heißt das im Grunde, dass keiner ne Ahnung hat... is ja jetzt gegessen

also :btt:

Blood Diamond ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.
derp2z6o.jpg

LOSLOSLOSLOSLOS!!!!

John Rambo... lol, das war eigentlich mein erster Gedanke, ich vertraue nicht mehr mal mir selbst :fresse:

Hast du die deutsche Cut BR??? Ich wollte eigentlich aus UK importieren, aber da ist die deutschte Spur nicht drinne..

Zuletzt bearbeitet:
Der Kandidat hat 100 Punkte! :bigok:
desudesuxaxj.jpg

Is aber nicht die uncut/Director's Cut. Wenn letztere in DE erscheint, kommt die ohne Umwege zu mir. :banana:

Da will wohl jemand Juno haben, ja? :d
1cnkw.jpg

Is natürlich nich Juno. Also ratet schön fleißig! :fresse:

FRÄULEINCHEN!!! DU, PASS MA UFF!!!!!!11111
Is richtée. :bigok:

Der Film macht Cut eigentlich gar keinen Sinn...

stimmt, ich hab beide versionen gesehen und die cut mindert den wert des films um 90%

wer guckt sich schon rambo gemetzel ohne krasse szenen an? da könnte man bei winnie pooh umzappen

SPÄTESTENS 1913!
Ich find's schon doof, wenn ihr so geizig mit Screens seit. Da hat man keinen Spass zu Raten...

Na gut einen noch aber dann muss ich zur Uni, mal was sinnvolles leisten hier^^

Tipp: Koreanisches Kino

Grüße

Leider auch falsch

Tipp: Film ist von 2005

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
2005 sagt mir zwar nix, aber den Typen kenne ich noch von the good the bad the weird...

ich kenn ansonsten noch einen Film mit dem - A Bittersweet Life ???

Zuletzt bearbeitet:
Diese Antwort ist...........................korrekt!

Ist aus dem Abspann ;)

Film ist sehr zu empfehlen, du bist somit dran

Grüße

Der Film ist wirklich gut, die Kollegen aus Korea sind wirklich nicht schlecht in diesem Business...

Ich werde so schnell wie möglich n Screen posten, ansonsten darf jeder weiter machen...

3 tage und keine bewegung :hmm:

was leichtes:

00226cw.jpg

Pocahontas?
:fresse:

rofl, ok erster tip: es ist nicht von walt disney :lol:

Silent Hill.

Next!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh