Das Filmscreenshotquiz! !!!

wenn mich nicht alles täuscht ist das nicht Indiana Jones sondern Last Man Standing mit Bruce Wilis :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Last Man Standing, war erst auf der letzten Seite, dat is jetzt schon etwas öhm ... ja :rolleyes:

Die Spaghetti Gang vs Christopher Walken :wink:

jap so siehts aus mach mal weiter ich bin hier eh auf Arbeit und kann keine screens posten
btw genialer film :)

Najut, viel zu leicht aber grad keine Lust was anderes zu nehmen ^^

snapshot_00.05.12_2011hk8h.jpg

das son Film den ich gesehen habe, aber mich nichtmal mehr daran erinnere worums ging :fresse:

war auch nicht sooo pralle der film,tarantino ist eh überschätzt meiner Meinung nach :d
es darf jemand anderes nen Bild posten ich bin noch bis 22 uhr auf der Arbeit -.-

kommt mir iwie bekannt vor, sieht aus wie aus der horro ecke, btw ist der film retail schon so bescheiden gecroppt?`

kein Horror ist Thriller/Comedy
kein Willem on Board
und ja der ist so im Retail

wer eine kleine Hilfe will:

er steht in den Top50 UK Filmen

Zuletzt bearbeitet:
der Screen ist verwirrend
der Hauptdarsteller ist zwar im Bild aber der Zusammenhang ist völlig aus dem Film genommen :fresse:

ich geb noch einen Tipp, einen größeren! Also Spoiler

ich sag nur: Ghandi spielt auch mit

Der Ghandi, den P. Ulysses C. so nennt?

Ich sag nur das die Loesung mit allen Infos gegeben ist. Man muss den Film nichtmal kennen, man muss nur 1 und 1 zusammenzaehlen koennen.

Ghandi

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

Ich mach mal weiter... ;)

untitled1qi5w.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat Ähnlichkeiten mit einem jungen August Diehl, der Typ da...

Musstest du das nachgucken, Derty? :fresse:
Ich tippe mal, dass das pre "Mouth to Mouth" (2004) ist...

Ja musste ich...
Nein ist etwas älter, hat aber mit einem aktuellen Thema zu tun.

karl koch in 23 !? :d

der typ sieht immer so krank aus. iibbähh

next

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 300
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh