Das Filmscreenshotquiz! !!!

erinnert mich irgendwie an die flodders^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gaaaaaaaaaaaanz falsch :)
Das mit den Flodders überhör ich jetzt mal!!

[...] 6. Sollte es nach 24h keine Lösung oder keinen Nachfolgefilm geben so kann jemand anderes das Spiel fortsetzen. [...]
Aufgrund oben genannter Regel fordere ich dich jetzt dazu auf, das Rätsel zu lösen UND einen neuen Film reinzustellen ODER ich mache davon gebrauch. ;)

Ok dann mach ich mal weiter, das Rambo bild kann ja immer noch gelöst werden...

diesmal etwas schwerer, wenns nicht geht kommen mehr Screens ^^

30924157530563842222.jpg

War Geld oder Leber.

Sure, ist Into the Blue.. wohl nur durch denn 2 Screen erraten oder ? Hatte leider Gestern ganz vergessen nochmals reinzuschauen..

@ Opera Trance was meinst du damit ?!

den dateinamen sollte man vorher schon ändern :wink:

(bzw. keinen hotlink einfügen?)

Ahja, der Film is nice. :d Schöne Racheaction der jungen Dame. :3

Ok hab den Film "I Spit on Your Grave" vor nicht allzu langer Zeit gesehen.

bv4gktrr0b6in613s.jpg

tja ich dachte hier sind alle so ehrlich, und ich muss mir nicht die Arbeit antun.. das ganze Runterzuladen / Umbenennen / Und wieder Hochzuladen, aber gut wir sind hier im Luxx :d
Hab eh ne Zeit überleg.. ob ich mir das ganze antun soll, schade drum ;)
@ razer

The wrestler (Oder so ) ? Oder Ali ?

(bzw. keinen hotlink einfügen?)

Psst, wir wollen die Mods nicht auch noch in diesem Fred haben :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hotlinks sind aber eigentlich nicht erlaubt von daher is das Umbenennen vor dem Hochladen auf einen anderen Server keine große Mühe. ;)

*hotlink kicked*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh