Das Formel 1 Tippspiel 2007 ~neue Regeln, neue Chancen~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen, hab mal eben die Punkte nachgerechnet, da Owned anscheinend zur Zeit nicht online ist.

Top 5 des F1 Tippspiel 2007

1. kalgani 218 Punkte
2. ulukay 190 Punkte
3. V8Actros 174 Punkte
4. Clone 173 Punkte
5. Owned 150 Punkte

Clone hat damit knapp das Treppchen verpasst, und wenn Owned mitgespielt hätte, wären die Top 3 für ihn auch noch drin gewesen !

Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder ein Tippspiel ;)

Gruß
Andi
 
@cento6:

ich hoffe das die teams nächstes jahr ihre spionage nicht so offensichtlich durchführen! eingentlich gehört McM schon wegen dummheit hinter gitter :wall:

@vagabondxl:
die FIA wird mit sicherheit nur das ergebnis der stuarts von sao paulo bestätigen, selbst bei 500 Seiten revision... wären ja schön blöd wenn sie nun nochmal was ändern.
vllt. bekommen williams und bmw noch ne geldstrafe und fahren auf bewährung, aber bestimmt werden die nicht von ergebnis mehr ausgeschlossen.
 
@vagabondxl:
die FIA wird mit sicherheit nur das ergebnis der stuarts von sao paulo bestätigen, selbst bei 500 Seiten revision... wären ja schön blöd wenn sie nun nochmal was ändern.
vllt. bekommen williams und bmw noch ne geldstrafe und fahren auf bewährung, aber bestimmt werden die nicht von ergebnis mehr ausgeschlossen.

Wir werden sehen...es wird immer kurioser in der F1.
 
kaum zu glauben was sich mclaren-mercedes dieses jahr alles geleistet hat, besonders der haug mit seinen lügen und ausreden..........
iceman hat den titel verdient abgerechnet wird immer am schluss
 
Ron Dennis hat ja ne Meise...:hmm: Er will alles, doch er verdient nichts! Am Anfang hatte er beide Titel fast sicher und nun steht er mit leeren Händen da. :lol:
Die können froh sein, dass sie nicht aus der WM ausgeschlossen wurden. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätten sie nämlich verdient.
Der Mosley wollte ja die Geldstrafe wie Konstrukteurstitel Entzug und der Abzug der Punkte für die Fahrer. Weil sie ja mit geklautem Material gefahren sind.
Anscheinend wurde er aber überstimmt bei der Sitzung.
Hätten sie das mal lieber gemacht.
Formel 1 verkommt immer mehr zum Affentheater. Na ich weiß nicht ob ich überhaupt noch F1 schauen soll. Iss ja langsam echt zum kotzen.
 
Hab mir mal die Mühe gemacht eine Abschlusstabelle zu erstellen:

5ki2jsiw.jpg

Dimitrij hat Owend noch den 5.Platz weggeschnappt ;). Bei Beschwerden bitte direkt an die FIA wenden. Danke.

Last but not Least: Gratulation an kalgani, dem man noch seinen Titel verleihen möge.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich war 2 wochen in der Türkei und hab das Rennen leider verpasst :(

die tabelle wie sie oben steht ist richtig, und bis zum 15.11 ist das erstmal richtig!

Hat einer zufällig das renner auf dvd oder so?
 
versuch es bei den bekannten sharing-sites, dort gibt es eigentlich immer ein aufzeichnung zum runterladen.
 
habs gestern bei premiere gesehen

wäre nen echt spannendes rennen gewesen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh