das FU tier

Waldmeister

Enthusiast
hi kennt einer die page wo so ein merkwürdiges wesen steht und die ganze zeit
FUU FUU FUUUUUU FU FU .. usw von sich gibt ??
wenn ja bitte link ..

MFG Waldmeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm meinst du nich das des vieh mu mu mu macht? :fresse:

dann wäre es ne kuh :lol:

ich kenn kein tier was FU FU FU macht, ist das ein mutant o_O:hmm:

erinnert mich doch an dnen eine typen hier im forum mit denn *wwwrrrrrrr* :fresse:

oder sagt es vllt immer Fuc* you, Fuc* you, Fuc* you ^^

Zuletzt bearbeitet:
nein das is definitiv ein vieh das fu fu fu macht mit extrem nerviger stimme und das steht da auch noch in einer sprechblase also das FU! ..

extrem nervige Stimme....meinst du den bekloppten Frosch ?:fresse:

Meinst Du den da
6bf299sn.jpg

FUU FUU FUUUUUU FU FU würde zu dem passen

das ding kenn ich o_O sowas hat unsre grundschu8llehrerin ma gehabt o.o das war nen socken mit knöpfen und wolle dran o.o

omfg is das dämlich. -.-

@Pimok wenn dein lehrer sowas hatte, denk ich gleich an south park :fresse:. war dein lehrer auch schwul?:hmm: :lol:

Pimok schrieb:
das ding kenn ich o_O sowas hat unsre grundschu8llehrerin ma gehabt o.o das war nen socken mit knöpfen und wolle dran o.o

Meine Grundschullehrerin hatte auch so ein Teil.

OMG ist das dumm... :fresse:

EDIT:// was machst du jetzt mit der seite? bzw wozu brauchst du das...? :d

mir is das einfach eingefallen das es doch mal so eine page gab und nun wollt ich die mochmal sehen ..

die handpuppen sind doch saugeil :-)rolleyes:), gabs bei uns auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo Fu Fara, Uta Wotan der Hund und Ara

Fu ruft Ara

Fara ruft Wotan...

Das war der erste Stress in meinem Leben, alle hatten diese dumme Fibel fertig, nur ich fand das immer scheisse, dann hab ichs nich gemacht und dachte ich krieg den MEGA anschiss, wollte die Lehrerin nichmal haben!

Der erste Schultag, das werd ich nie vergessen, so ne Tafel mit Namensschildern, alle holen Ihre Namen und daraunter war auch ein Fu Schild...
ich denk so:wer heisst denn fu???
Das war wohl damals mein erstes: what the fu?:fresse:
Und immer wenn wir laut waren: Psst!!Der Fu schläft!

Kommt selbst heute noch manchmal an!;)

Hier sind die beiden!
Link zum Thema

4001000fu%20copy.JPG

Zuletzt bearbeitet:
h3h3....habe nie geglaubt das mich diese "shice" nochmal verfolgt...

:lol: :lol: :lol:

tja! da sieht man wieder das man die Teufel der Vergangenheit nie loswird!

ja aber heute hat das Fu-Tier eine ganz neue Bedeutung!

Die Wurzeln des e-sport flames sind schon tief in unserer Grundschulbildung verankert! Fu FU FU FU FU FU! :lol:

Jop ich hatte die auch inner GS. Das warn Zeiten... Sätze mit 3 Worten. Und jetz aufm Gym werd ich so mit Sätzen mit 20 Wörtern total überfordert.:lol:

-De$troyeR- schrieb:
oder mo und mara ^^

€: verdammt.....die bücher auf dem bild kenn ich noch alle :fresse:

welcher jahrgang bist du destro? ich dachte die wären noch gar nicht "so" alt^^ ich bin 89er und ich hatte die auch (noch?)

lol was kennt denn ihr fürn shice

ein glück das ich diese schwulen puppen nich kenne

da schau ich mir doch lieber den Sandmann an mit Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Herr Fuchs und Frau Elster *ach das waren noch zeiten*:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh