das FU tier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin 86er jahrgang und ich kenne noch mo und mara

nein ein barney war nicht dabei^^

ich meinte eigentlich moes stammbesucher bei den simpsons...

Heimwerkerking schrieb:
is barney nich dieses ultranervige lila dinovieh was immer singen und tanzen muss???

also nich der bonzo buddy

:lol: ja

ich dachte schon

Also mal ehrlich, ich versteh hier nur Bahnhof.....

bei mir war nur momo, so ein alter kuschelbär, mit dem durfte man sich dann fotografieren lassen :fresse:

wenn ich jetzt noch mit lolek und bolek ankomme seit ihr total verwirrt :lol:

hehe, das meinte dbode mit "den titel dumpfbacke muss man sich verdienen" :lol:

pfupfu, du bist einfach nur geil xD

who the fu is fu?

also ich kenn den/die auch nicht..

was nicht für eine riesen diskussion aus so nem scheiss...ding...entsteht :fresse:

Wurst Deluxe schrieb:
welcher jahrgang bist du destro? ich dachte die wären noch gar nicht "so" alt^^ ich bin 89er und ich hatte die auch (noch?)

85 ;) :fresse:

Heimwerkerking schrieb:
mo und mara??wo bist du denn aufgewachsen??:haha:

jo ich hatte mo und mara und die parallelklasse hatte fu und fara :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit dem ich mein bro (11 :rolleyes:) des fu tier gezeigt hat gehts bei uns ganz schön ab :d wsobald sei pc an is hör ich bis hier hinter "FUU FUU FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FUFU FUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" und der schosch ruft dazu :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh