Das günstigste Sockel 775 Board

xsenon

Neuling
Moin Leute! :)

ich bin gerade auf der Suche nach dem günstigsten Sockel 775 (Pci-E) Board. Da ich ein Board benötige, bei dem der Vcore veränderbar ist, kann ich mich auf die Herstellerbeschreibungen leider nicht verlassen und muss euch fragen.

Was für ein Board habt ihr und wieviel habt ihr dafür ausgegeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. :) 110 Euro für das Gigabyte Board sind für meine Verhältnisse nicht wirklich günstig.

Ich will "günstig" mal ein wenig definieren : Als Günstig würde ich das Board einstufen, wenn sich irgendwo um die 60 euro dreht.

Wenn das Board mehr kostet, kann ich auch ein 50 Euro Board für nen AM2 oder 939 Sockel nehmen - dort ist Vcore ab dieser Preisklasse schon einstellbar.

Hat noch jemand Tips??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh