Das Gerät \Device\Ide\iaStor0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

dAv3.b

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
1.212
Ort
Zooland Music
Hi!
kann damit vllt jemand was anfangen?
einige meinen es wäre ein RAM Fehler, aber Memtest spuckt keine Fehler aus... Sysstem läuft auch 24std. Prime stabil.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum RAM?

IASTOR ist der Treiber für eine Deiner Festplatten. Die Buchstabenkombination IDE sagt uns das etwas was am IDE/SATA-Controller angeschlossen ist nicht auf eine Anfrage reagierte. War vielleicht im Sleep, oder augelastet?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ausgelastet nich .. passiert auch im IDLE.
beide platten laufen im AHCI Modus. Habe auch schon den neuesten Treiber dafür.
 
Interessante Sache, auch ich hab die Meldung seit gestern bei mir in der LOG...

Vorrausgehend war ein Bluescreen "The System has halted" oder ähnliches während ich MoH beenden wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr zufällig nen Brenner von LG an nem SATA-Port des Intel-ICH? Könnte die Ursache sein
 
Ja, das ist korrekt LG DVD Brenner, aber der lief Anfangs noch ohne Probleme und jetzt streikt er auf einmal WTF
 
ja habe einen LG Brenner ... hatte aber schon versucht ihn an einen JMicron Port anzuhängen. der fehler kam trotzdem
 
Gibts da bereits bekannte Probleme, und wie krieg ich den Brenner wieder zum laufen am ICH10R?
 
ich habe das Problem auch an meinem MSI H57M-ED65 -gibt es Neugikeiten? Ist die Platte kaputt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh