Das Grauen hat einen neuen Namen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkst du ich

Ich ahbe auch nur einen PC mit dsl flat
nichtaml ein eigenes radio

Das allerbeste ist aber immer noch dass die gez mir monatlich briefe schreibt weil ich nebenbei geld verdiene dass ich bitteschön meinen Fernsehe und radio anmelde!

:haha:

früher fand ich bohlen immer ziemlich cool weil er immer das gesagt hat was er denkt, aber das war auch nur einmal im monat das man was von dem hörte. jetzt kann ichs nich mehr ab, egal was du anmachst, superstar oder wie die scheisse heisst, werbung nirgends is man verschont.

außer bei den ör sendern die sind einfach die besten aber zdf geht langsam auch in richtung rtl und so

Immer dieses Gemcker über'S Fernsehen... *seufz*

Ihr klingt so wie n paar Rentner "Früher war alles besser" :wall: :wall: :wall:

Es gibt genügend tolle Sendungen, zu dennen zählen beispielsweise "Wetten daß...", "Smallville", "Seinfeld", "Enterprise", usw. usw.

DSDS zählt auch dazu!!! :p Die Erstrundenshows, um sich einen über die schlechten Sänger anzulachen und die Mottoshows, um wirklich richtig gut unterhalten zu werden! Schließlich wird dort (NOCH!) keine Produzenten-Müllkacke (ohne jetzt Namen zu nennen *gg*) von sich gegeben, sondern oft tolle Stücke, die auch oft genug von genialen Künstlern wie Juliette (aus der 1. Staffel) dargeboten werden!

Wer heute bei "Pop Idol - WorldWide" den Typen aus Norwegen nicht gesheen hat, hat echt was verüaßt - der war genial!! Der Rest war allerdings mehr oder weniger "naja" und Alex war der Schlechteste (wäre mit Juliette nicht passiert). :haha:

Eine Unverschämtheit von RTL fand ich, daß nur drei bis vier Jurymitklieder pro Kandidat gezeigt wurden - dadurch blieben uns leider die geilsten Verrisse über Alexander vorenthalten! :[ :grrr:

Übrigens: Shona Frasier hat in der Tat in DEUTSCH kritisiert! :p

wird das nochmal wiederholt ? ich wills mir auch ansehen :d

hab das beim familienspieleabend am ersten weihnachtstag nur bis der polnische kandidat kam geguckt :d

fernsehn is eh der hammer ... guckt mal weihnachten oder an feiertage morgens so gegen 11 oder so fernsehn. danach schaltet ihr den die nächsten tage nie wieder ein !

man darf diese sendungen schon gucken

ich hab ja kein messgerät auf dem TV ,dass die Einschaltquoten misst.

N24 suckt doch! Jede Doku bei denen endet in Kriegspropaganda. Da fängt die Doku mit der Geschichte der Fliegerei an und hört beim neuesten B2 Bomber der USA auf und wie toll der doch is. :haha: Und wie die USA im Kalten Krieg die UdSSR ausspioniert hat und umgekehrt. :wall: :wall:

Und Sat1, den Hausfrauensender kannste ja wohl eh knicken. :kotz: Zu RTL 2 sag ich lieber nichts :d...

Bleiben als gute Sender noch RTL, Pro7, Kabel1 und n-tv...

smiley

stimmt
n24 fast nur kreigsdoku
voll komisch find ich

das läßt sich ja in worte gar nicht mehr ausdrücken, über welchen schwachsinn hier diskutiert wird.
derartige volksverdummung ist das papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde!!!

Habs leider nicht gesehen, aber habs grad auf web.de gelesen:

"Die Verrisse reichten von "völliger Käse" über "Aerobic-Tänzer beim Strippen" bis zu "Karaoke im Altenheim". Einige der bissigsten Kommentare wurden für die deutsche Fassung herausgeschnitten."
(Quelle: http://portale.web.de/Musik/)
Einfach nur geil :banana: :banana: :banana:

Zum Thema deutsches Fernsehn:
Schaue jede Tage eine Stunde Simpsons, nicht mehr nicht weniger. Der Rest ist imo scheiße :mad:

hätte am liebsten ma l gesehn wenn der daniel k. aufgetreten wäre ( im mom die meine hass-person) aufgetreten wäre... also was die jury wohl dazu gesagt hätte :fresse:

p.s. ich bleib lieber bei meinm guten alten linkin park und zock dabei ne luschdche runde worms 3d

habe kein radio mehr seit ca 3-4 Monaten, nachdem RTL den einzigen radiosender der welt gekauft und plattgemacht hat. :heul: :(
habe auch keinen fernseher mehr, seit etwa 5-6 jahren. völlig überflüssige volksverdummung sowas :rolleyes: :wall:

aber ne kiste mit dsl flat ;)

das reicht mir MfG McRip :fresse:

Original geschrieben von McRip
habe kein radio mehr seit ca 3-4 Monaten, nachdem RTL den einzigen radiosender der welt gekauft und plattgemacht hat. :heul: :(
habe auch keinen fernseher mehr, seit etwa 5-6 jahren. völlig überflüssige volksverdummung sowas :rolleyes: :wall:

aber ne kiste mit dsl flat ;)

das reicht mir MfG McRip :fresse:

Ganz deine Meinung McRip ;)

" Ohne TV verpaßt Du aber was... "

WAS DENN?

Wie schlecht geht es uns wirtschaftlich dass zu weihnachten so eine scheisse ausgestrahlt wird?
2x hintereinander terminator 2
und romeo must die ist auch blöd

irgendwie lief zu weihnachten so eine scheisse

Der einzige Film der an Weihnachten relativ gut war war der Grinch, ansonsten kam aber echt NUR Müll. Das is echt Volksverdummung was da gezeigt wird. Ab und zu guck ich zwar auch mal in den Mist rein aber dann mach ich ganz schnell wieder aus ;)

ja toll

nur wie oft lief der schon im tv?

und musste der wirklich wiederholt werden?

Das zu weihnachten wo die meisten tv gucken!

oh toll

selbst so fime wie romeo must die oder grinch
waren echt mickrig im vergleich der letzten jahre

Her der ringe 1 wäre doch geil gewesen

HDR mit Werbeunterbrechungen??? :eek: Um Gottes Willen - DAS wär's ja noch gewesen!

Back to Topic->

Guckt mal auf die schöne Site hier: http://www.alex-thevoice.de/html/index.php

Voll geil, wie die ganzen "Fans" sich im Gästebuch über die "GEMEINEN" Juryäußerungen aufregen!!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Die meinen sogar noch, er sei der Beste des gesamten Abends gewesen! :d Eine meinte gar->

Ich finde es gut, daß alle live gesungen haben und die Show weltweit live ausgestrahlt wurde! Auch finde ich es klasse, daß für die Show deutsche Moderatoren genommen wurden!

:wall:

:lol: :lol: :lol:

habt ihr schon mal auf www.rtl.de den bericht zu "Superstar weltweit" gelesen? Echt herb, was die sich da zusammen dichten. Ich zitiere: :d
Und Alexander performte in der "Superstar weltweit"-Show "Maniac" von Micheal Sembello, den Titel also, mit dem er in der "Disco"-Mottoshow bei Superstar 2003 schon einmal das Publikum gänzlich überzeugte! Im Vorfeld zu "Superstar weltweit" hatte er sich vorgenommen: "Ich werde wieder der Rebell sein, der so richtig tanzt, abrockt und auf der Bühne einfach nur ein 'Maniac' ist". Und wahrlich: Alexander rockte die Show, legte einen klasse Auftritt hin! Ob er nun "Superstar weltweit" wird, entscheidet aber das Publikum.
Peinlich peinlich :d :fresse: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh