Lord Nemesis
Semiprofi
Ich habe auch gar keinen eigenes TV-Gerät. Ich wohne im Hobbyraum (Keller, 2.-größtes Zimmer im Haus ) und der Fernseher steht im Wohnzimmer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von McRip
habe kein radio mehr seit ca 3-4 Monaten, nachdem RTL den einzigen radiosender der welt gekauft und plattgemacht hat.
habe auch keinen fernseher mehr, seit etwa 5-6 jahren. völlig überflüssige volksverdummung sowas
aber ne kiste mit dsl flat
das reicht mir MfG McRip
Ich finde es gut, daß alle live gesungen haben und die Show weltweit live ausgestrahlt wurde! Auch finde ich es klasse, daß für die Show deutsche Moderatoren genommen wurden!
Peinlich peinlichUnd Alexander performte in der "Superstar weltweit"-Show "Maniac" von Micheal Sembello, den Titel also, mit dem er in der "Disco"-Mottoshow bei Superstar 2003 schon einmal das Publikum gänzlich überzeugte! Im Vorfeld zu "Superstar weltweit" hatte er sich vorgenommen: "Ich werde wieder der Rebell sein, der so richtig tanzt, abrockt und auf der Bühne einfach nur ein 'Maniac' ist". Und wahrlich: Alexander rockte die Show, legte einen klasse Auftritt hin! Ob er nun "Superstar weltweit" wird, entscheidet aber das Publikum.