::: Das große Liederraten ::: spielt mit eigenem Instrument

A64-Fr34k

Banned
So :)

Also es geht so,

man spielt ein Anfang vom nem Lied oder Spielt es an und wer es errät bekommt einen Punkt.

Der der nachher am meisten Punkte hat bekommt einen Pokal, der Pokal steht schon hier muss nur noch das Schild gravieren lassen

"Sieger im Liederraten"
"im Forumdeluxx"

bilder vom Pokal gibts wenn das schildchen fertig ist
der thread läuft ne ganze weile aber ich werde euch vorher mitteilen wann er zu ende geht

einzige vorraussetzung ist das von euch die selbstgespielten einspieler kommen. am besten immer nur einen einspieler verlinken heut zur feier des tages 2 :)

ich selber rate nicht mit

ich fang einfach mal mit 2 beispielen an

http://www.ffp-nofear.de/hwluxxliederraten/einspieler1.wav

http://www.ffp-nofear.de/hwluxxliederraten/einspieler2.wav

Die Liste
--------------------------------------------------------------------------
Name Punkte
--------------------------------------------------------------------------
jippel 2
Spuggi 1
DerMagier 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Zweite ist von der Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform, Charlie Kilo

Das Erste hab ich auch schonmal gehört ^^

achja, ne dumme Frage: wo soll ich denn die Lieder hochladen? :)

Zuletzt bearbeitet:
... i ..... without you baby ..... i ....

^^ :fresse: Ich weiß schon welches das ist ... das singt son Typ oder (mir fällt der Name nicht ein)

rischtisch

1punkt für jippel

jetz möcht ich mal nen paar von euch hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Is das 2. von Rolling Stones? Angie? ^^

der magier 1 punkt

das zweite ist noch nich erraten :)

@sickboy wennde des besser kannst trag was dazu bei ;) ich kann nich wirklich spielen aber für sone lustige raterunde reichts allemal :) das is ja der sinn daran das man mal schnell was aufnimmt und hier reinstellt umso schlechter umso lustiger das raten . zumindest sollte ansatzweise das lied raus zu hören sein

Zuletzt bearbeitet:
Mist...Nummer 1 hätte ich auch gewußt ;)
Nummer 2 ist Everlast - What its like

Jetzt, wo die Antwort da steht, ist es mir auch eingefallen. Hatte meinen Vorschlag im Nachhinein auch schon als falsch erkannt, bin aber leider nicht auf Everlast gekommen.

So, ich habe auch mal schnell etwas gespielt... das besondere: Ich weiß selbst nicht von wem es ist und wie es heißt :fresse: Ich habe den Song öfters als Ohrwurm, vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie er heißt :haha: Muss wohl in den Charts gewesen sein, da man ihn öfters im Radio hört..ach ja, wird von einer Frau gesungen.
Erratet diesen Song!

in nen paar monaten mach ich auch mit :bigok: gitarre nur mit akkorden is etwas schwer zu erraten ;)

Ich weiss net wo Musik raufladen :fresse:
Hätte 2 Stücke bin aber nicht der Profi... :fresse:

Es gibt schon ein Lieder Rate Thread....

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja auch schonmal gefragt...Hätte ja auch was, aber...

Vielleicht bei Rapidshare, oder yousendit.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh