::: Das große Liederraten ::: spielt mit eigenem Instrument

kommt hier nochmal was? :)
hab die anderen nämlich auch alle gewusst (nur auf Everlast bin ich ums Verrecken nicht gekommen... wusste aber, dass ich das kenne ;)) und will MEHR :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Strato: schön, jemand aus der Gegend ;)

Ich werde vll. morgen was einspielen.

Ich kann leider immer nur raten, da ich selber a) kein Instrument hab und b) auch gar keins spielen kann.
Triangel aus der Grundschule zählt wohl nicht mehr, oder? :bigok:

Söhne Mannheims - Dieser Weg? :fresse:

(vermutlich nich oder?)

neeeeeee

ne, auch nicht... hmm, war wohl doch nicht so einfach wie ich gedacht hab :fresse:

Ich kenn die Melodie, is aktuell das Lied (halbwegs)

Singt das ne Frau?

*ratter ratter* :fresse:

Jep :)

Wer spielt denn sonst noch ein Instrument? Ich würde auch gerne raten..

Zuletzt bearbeitet:
Juhu :d
ich bin leider musikalisch schwer unbegabt... aber einer meiner Mitbewohner spielt recht gut Gitarre :) den werd ich am WE mal anhauen er soll mir mal so 6/7 einspielen, die ich dann nach und nach hier posten kann :)

Ich würde gerne welche posten, aber mit welchen programm nimmt sowas am besten auf ? Anschließen geht denk ich mal einfach über den line in eingang oder ?

Ich machs mit dem Windows Audio Recorder. Der kann afaik nur 60 Sekunden aufnehmen, für diesen Zweck ist es aber egal.

hoffe mal es klappt...
hier kann man es hören (hoffe ich)...

wo lädt ihr es den hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh