DAS GROßE nVidia 8600m GT PROBLEM

Hast Du Probleme mit der 8600m GT?

  • Ja, ich habe einen Dell Laptop mit 8600m GT

    Stimmen: 11 13,4%
  • Ja, ich habe einen Laptop (aber nicht von Dell) mit 8600m GT

    Stimmen: 15 18,3%
  • Nein, aber ich habe einen andere nvidia Karte mit demselben Problem

    Stimmen: 4 4,9%
  • Nein, ich habe zwar eine 8600m GT aber keine derartigen Probleme

    Stimmen: 28 34,1%
  • Nein, ich habe keine 8600m GT

    Stimmen: 24 29,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Nvidia hat bereits 2008 Fertigungsfehler bei diesen Serien speziell 8600m zugegeben ,betroffen sind davon nicht nur Dell Books sondern Books jeden Herstellers und auch Apple die diesen chip verbaut haben .
Wen es wann trifft kann man generell nicht sagen manche halten ewig manche nur kurze Zeit ,aus meiner erfahrung kann ich sagen das das ganze sehrwohl ein Problem unzureichender Kühlung (Hitzetod)ist wodurch kalte lötstellen entstehen,durch backen kann man diese kurzfristig wieder schliessen jedoch ist das nichts von dauer,dazu kommen evtl.Benutzerfehler wie das hochheben des Books in laufenden Zustand ,evtl.unbeabsichtiges verschliessen der Lüfterschlitze etc.
Generell ist es aber so das nicht nur Nvidia Chips von solchen Problemen betroffen sind sondern es solche Problemchips auch vom ATI/AMD gibt die ebenfalls sogut wie jeder Hersteller verbaut hat.
Das tauschen einer MMX Graka ist zwar möglich und eigentlich recht einfach aber macht das Sinn?,wenn man dann das gleiche Problem wieder einbaut ?.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh