Das HWL-Shirt, wer will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Owned

Enthusiast
So leute,

nun ist es soweit!

Alle die ein HWL Shirt nach folgendem Muster haben wollen bitte in diesem Thread posten oder mir per PM bescheid sagen, die pm muss auch folgendes beinhalten!

z.B.:

Nick: Owned ( kommt auf den Kragen)
Größe: M
Anzahl: 1

Bitte entscheidet euch in 10 TAGEN am Freitag dem 03.02.2006 ist es vorbei! Das ganze ist NOCH UNVERBINDLICH, wir schauen erstmal wie viele überhaupt wirklich Interesse haben!!!

13212Design8-med.jpg

13212Design_5-med.jpg

Bilder in Originalgröße:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=43708&size=big&password=&sort=1&cat=500

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=42452&size=big&password=&sort=1&cat=500

ICh werde das in eine Liste eintragen und es an denjenigen weiter geben der das an die Druckerei weiter gibt!

Wird sich so auf die 25€ / Stück belaufen! + ne kleine Spende (1€) an denjenigen der das mit dem Drucken macht

Der Preis ist excl. aus ohne Versand, aber der wird warscheinlich so 5€ (DPD)oder 7€ (DHL) belaufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar möchte natürlich auch eins :bigok:

Nick: wrext0r
Grösse: XXL (Ich mags nicht eng :fresse: )
Anzahl: 1 Evtl. 2 muss noch schauen

kann ich jetzt erstmal vorläufig ja sagen, es aber bis zum 10. noch zurücknehmen?
weil es noch nicht sicher ist :)

Ja dieses Angebot ist UNVERBINDLICH wird gleich editiert ;)

Name: King Bill
Grösse: M (ich mags eng :d)

kagge ich glaub ich bin der kleinste :fresse:

name: FireFOx
größe: S:fresse:
menge: 1

omg wie peinlich :d :lol:

Bitte achtet auch auf die genaue SChreibweise eures NICKS!

Bin dabei!
Nick: Fab
Größe: L (falls jemand weiß wie die ausfallen auch ggf. M ;) )

ALS NICK DOCH NICHT HANGTIME!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nick: MFloX (Das "X" am Ende groß, wird gern vergessen.)
Größe: L

Nick: Domi
Größe: M

@powerbar: du hast aber nen langen nick^^

wie ist das eigentlich mit dem versand??
werden da dann alle shirts an den auftraggeber(weiß jetz ned genau wer das macht) oder gleich an den "besteller" geschickt??

mfg

okay wenn es unverbindlich ist dann:

nick: joshude
grösse: L
anz.: 1

also die der auftrag wird an die Firma geschickt und diese schickt die fertigen Shirts an den AUftraggeber!

Der wiederrum setzt sich mit allen in verbindung und checkt die adressen und schickt es raus! Na klar NACH geldeingang

Nick: Furzklon
Größe: XL (war früher mal L :o )
Menge: 1

und dann noch eins auf:

Nick: Konterbier
Größe: XL
Menge: 1

Ist die Grundfarbe des Shirts schwarz??

Gibt's nur schwarz oder auch andere Farben??

Nick: smilling_bandit
Größe: M :d ich mags auch eng ;)

wenn es giebt brauche ich auch noch ein girlie für meine Bessere Hälfte :fresse:

nick: Nikita_Tamara
Größe: M (weis ja nicht wie die ausfallen)

Kann mich mal jemand über 1337 aufklären?

Zuletzt bearbeitet:
@smilling_bandit:

sicher das es smlling_bandit heißen soll? ohne i?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh