DAS ist Bling!

HESmelaugh

Semiprofi
Als ob die edlen Fittings noch nicht teuer genug wären, haben sich die Leute bei Bitspower entschieden, Ihre Anschlüsse zu vergolden. Mit echtgold.

Seeing is believing (Leider schlechtes Foto):

Golden_S.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise weiss ich auch nicht. Es wird auch versilberte Anschlüsse geben, was eigentlich noch Blingiger ist: Es ist nicht nur teuer, sondern auch verschwenderisch, da sich die versilberten Anschlüsse optisch nur geringfügig von den normalen unterscheiden werden...

ich wär mit den normalen 1/2" Tüllen zufrieden kommst du da nich ran ?

kannst mir ja mal ne PN schicken ;)

man wird wohl häufiger leute sehn die die dinger um den hals tragen als verbaut inner wakü, aber warum nich ^^

bin schon gespannt wann der erste shop endlich die bitspower produkte in ihr repertoire aufnimmt...

gib mal Bitspower beim Käsekönig als Suchbegriff ein :)

Von Materialwert der Beschichtung und Beschichtungsaufwand her dürften die Preise sich real kaum erhöhen durch die Vergoldung. Bitspower wird sich den Spaß aber sicher dennoch fürstlich bezahlen lassen.

Finde Gold im PC wo anders als an den elektrischen Kontakten der Steckkarten und an HF-Steckern (z.B. WiFi) irgendwie überflüssig und hässlich.

..auch dafür wirds Abnehmer geben , besonders bei den Amis :)

aber wo es passt, warum nicht :) Stell´ dir den Ybris vor, dazu schwarzer Schlauch und diese goldenen Fittings...als Graka Kühler nen Koolance - Spiegelplexi im Gehäuse und nen paar gelbgold leuchtende Leds - Bllliiiinnnng :d

http://www.aquatuning.de/product_in...C-S--BLACK-PEARL-Top-Ottone-Staffa-Plexy.html

http://www.aquatuning.de/product_in...ance-NVidia-8800GTX-Ultra-Komplettk-hler.html

http://cgi.ebay.de/HYPERHELLE-LED-S...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3911.c0.m14

ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge glänzen :d :haha:

Zuletzt bearbeitet:
dann fehlt nurnoch ein komplett vergoldetes Mainboard :d

Gold in Ehren - Man kanns auch übertreiben.

Wie zieht man die Feser (sinds doch oder?) Fittinge eigentlich fest?
Rohrzange oder was?

Ich glaub ich steh mit meiner Meinung alleine da wenn ich sage: Scheisse sind die hässlich....

Würde ich mir unter keinen Umständen in den Rechner hauen die Teile...

Bei mir liegts auch daran dass ich generell nicht auf Gelb-Gold stehe. Und in einer WaKü ist das einfach Overkill. Aber ok, wer sich sowas kauft weiß vermutlich eh nicht mehr wohin mit seinem (oder Papas) Geld. ^^

sieht doch hammer aus mit dem schwarz und gold

denke auch das sowas bald einige haben, schwarzen schlauch und goldene fittings dazu dann den ybris ;)

bling bling im pc :lol: genial

Ich glaube zumindest einen User hier zu kennen der die goldenen Fittings sofort bestellt.

Silber wäre schöner...

Silber läuft aber schnell an und wird unansehnlich ;)

Schwarz-Chrom währe noch ne geile Sache, find ich...

Wenn ich nen schwarzen PC hätte udn diese Dinger nicht viel mehr kosten als die normalen (was wohl nicht der Fall sein wird), dann würd ich mir die evtl. zulegen.

Da aber beides nicht der Fall ist ... ;)

Mir sind die Fittings an sich schon zu teuer, und in Gold sowieso :fresse:
Aber wenn man sie mir schneken würd, würd ich sie einbauen, kaufen niemals ;)
Außer wenn sie genau so viel kosten wie die normalen :fresse:

da würde ich dann doch eher bei den vernicktelten Fittings bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh