DAS ist Bling!

Mir gefallen die vernickelten auch am besten.

Preise: Kann ich schon anfragen, aber da krieg ich nur die Preise für ein Pack an 100 Stück exkl. Versand...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man doch runter rechnen und dann pro Stück max 5% dazu kalkulieren.. oder so

ich denke mit einem schwarz-gold System kann man eine super Kombi aufbauen.. schwarzer Schlauch dazu, würde echt lecker aussehen :>

Neue Bilder gekriegt, aber keine Preisangaben. Ich werd nochmals nachfragen, obwohl ich kaum ne Bestellung zusammenkriege. Der Vincent mag micht bald nicht mehr...

Bilder:

Gold1.jpg

Gold2.jpg

Gold3.jpg

Gold4.jpg

Gold5.jpg

Gold6.jpg

Gold7.jpg

kann man da dann auch mixen oder muss man immer 100 Stück von einer Sorte abnehmen? Weil im MIX größe/art und Silber/Gold würde ich das im Bekannten bereich schon zusammenbekommen....

Sind leider 100 Stück pro Sorte.
Ansonsten wär es kein Problem und meine versuchte Sammelbestellung wäre auch zustandegekommen.
Wie gesagt bin ich immer noch daran, meinen Kontakt bei Bitspower zu "bearbeiten" (bzw. anzuflehen), um irgendwie an diese netten Anschlüss zu kommen, ohne zu verarmen...

Ich hab sie noch nirgends gelistet gesehen. Hab die neue Preisliste (falls es die schon gibt) auch noch nicht bekommen.

Der momentane Stand ist folgender:
- Ich stehe mit einem Händler in Deutschland in Kontakt, der eventuell die Bitspower-Fittinge ins Sortiment aufnimmt. Definitiv weiss ich aber noch nichts.
- Vincent von Bitspower macht eventuell für uns eine Ausnahme, und würde auch kleinere Mengen als 100 Stk. pro Modell versenden, wenn eine grosse Bestellung zusammenkommt.
- Ansonsten bleibt, eine Sammelbestellung in den USA zu machen.

Was einfach klar sein muss: die Tüllen und Schraubverschlüsse von Bitspower sind sehr teuer. Auch wenn sie nicht vergoldet sind. Das ist ein wenig meine Sorge, bei einer Sammelbestellung. Klar, will fast jeder solche schönen Fittings, aber wer ist auch bereit, den Preis dafür zu bezahlen?
Ich versuche so schnell wie möglich an eine definitive Preisliste zu kommen.

Gruss,
Shane

Und was is draus geworden? Interesse hab ich immer noch.... Brauche nun sogar mehr wie vorher.

Schwarz Klavierlack und schwar matt würde in meinen Augen mehr Sinn machen.
Oder ganz Bunte in hochglänzend für unsere ClownPCs ;)

MfG

Es sieht erhlich gesagt für die nahe Zukunft eher schlecht aus. Scheint zumindest so.

Ich kenne keine Händler, die im grösseren Stil Bitspower-Teile in DE verkaufen werden. Ich habe nie eine Preisliste mit den Preisen für Gold und Silber-Anschlüsse erhalten. Ich muss aber davon ausgehen, dass selbst die "normalen" und schwarz vernickelten Anschlüsse nach Import-Kosten 4-5€ oder mehr pro Stück kosten würden.
Daher glaube ich auch nicht, dass eine genug grosse Sammelbestellung zusammenkommen kann.

Als Kleinhändler will ich das finanzielle Risiko momentan nicht tragen, das die Einführung dieser Teile mit sich bringen würde (wäre auch nur für User in der Schweiz interessant).

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass die hiesigen Grosshändler BitsPower noch lange ignorieren können, die Sachen, die da in letzter Zeit produziert werden sind einfach zu geil!
Ich hoffe deshalb darauf, dass einer der Grosshändler die Chance erkennt und zugreift.

...hattest du auch bei CK angefragt, wie es mit ner "Aufnahme" der Anschlüsse aussieht ? Die haben ja bereits einiges von BP im Angebot :hmm:

Dekadenz pur, macht wohl vor nichts halt naja wemms gefällt, verkupferte währen was schwarz angelassen teilweiße wieder Poliert und dann Klarlack darüber, wie beim OCC Liberty Bike. ^^

...hattest du auch bei CK angefragt, wie es mit ner "Aufnahme" der Anschlüsse aussieht ? Die haben ja bereits einiges von BP im Angebot :hmm:

Echt? Ich seh kaum was von BP bei Caseking. Nein, da hatte ich noch nicht angefragt. Kann ich noch machen.
Vincent von BP liess mal verlauten, dass Aquatuning recht gut einkauft, bei ihnen. Allerdings scheinen da die Anschlüsse nicht dazu zu gehören. :(

Also ich hab vor ein paar wochen mal bei AT angefragt wegen den BP Fittings und die meinten das es in naher Zukunft einiges an Anschlüssen bei denen im Programm geben wird ;)

Hoffentlich gehts bald mal los da ich brauch 1/2" Tüllen :d

es bleibt nur abzuwarten das AT sie ins Programm nimmt oder die nächste PPCs Sammelbestellung anläuft :d

Ich bin Freitag bei AT werde da nochmal nachfragen.... Aber bei CK denke ich ist die Wahrscheinlichkeit größer. Aber ich will es mal so sagen : "Mir reichen schon die TFC" Mir geht es ja mehr um das Imposante Aussehen ob nun Gold Silber Chrom oder nur Poliert ist mir alles recht.

@ Bundy
stichel doch mal Jochen an das der die ins Programm nimmt. Du hast doch da einen guten Draht. Zumindest die Tüllen finde ich recht schick. Es müssen ja nicht die goldenen sein. Die normalen FatBoy reichen mir auch. Wobei schwarz vernickelt sicher noch etwas schöner ausschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh