Radi6404
Semiprofi
Schwarzwaltregion ist gut zum Leben. Hier in Baden-Württenbeg gibt´s zur Zeit viel zu viel Regen, die ganze Nacht hat es geregnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da liegst du falsch. Wir haben hier unten zwar deutlich mehr Niederschlag als ihr, aber das war schon immer so. Die Temperaturen sind trotzdem ne ganze Ecke höher. Wenn es hier momentan regnet, passiert das bei >20°C.
Die Schwarzwaldregion hier hat im Frühling oft ein Tageszeitenklima. Jeden Nachmittag kommt also was runter, allerdings bei angenehmen Temperaturen.
Also seit ich mich erinnern kann, gab es wohl noch kein Jahr mit soviel schlechtem Wetter und soviel Niederschlag hier in Deutschland.
heißer sommer, kalter sowie schneereicher winter - das idealbild der meisten hier. scheiß aufs breisgau
Riskier' mal 'n BlickHeute ist es hier wieder extrem kalt, 14 Grad glaub ich nur und Regenwetter und das für den 12 Mai, wo die Sonne dieselbe Höhe als im August hat.
Riskier hier ebenfalls mal einen Blick
Das machen aber viele Leute.
@Topic: Das Wetter passt doch, einfach angenehm zum Fahrradfahren. Es gab auch mal wieder einen schöneren Winter als die Jahre davor. (2006 war auch noch schön, seitdem erst wieder 2009), so richtig schön kalt, ich brauche eben Abkühlung vom Sommer.
Ich trage seit 1 Monat eh nur noch kurze Hosen. Das wird dann bis Oktober andauern. Dann kommen wieder die langen Hosen aus dem Schrank.
^ Leichenschänder