Das jahr mit dem schlechtesten Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzwaltregion ist gut zum Leben. Hier in Baden-Württenbeg gibt´s zur Zeit viel zu viel Regen, die ganze Nacht hat es geregnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da liegst du falsch. Wir haben hier unten zwar deutlich mehr Niederschlag als ihr, aber das war schon immer so. Die Temperaturen sind trotzdem ne ganze Ecke höher. Wenn es hier momentan regnet, passiert das bei >20°C.

Die Schwarzwaldregion hier hat im Frühling oft ein Tageszeitenklima. Jeden Nachmittag kommt also was runter, allerdings bei angenehmen Temperaturen. :d

was versuchst du mich in einem wetterthread zu ownen? :fresse:

wenn man den süden dem norden gegenüberstellt, so kristallisiert sich heraus, dass die differenzen in den temperaturen zwischen sommer und winter größer ausfallen. heißer sommer, kalter sowie schneereicher winter - das idealbild der meisten hier. scheiß aufs breisgau :d

bei den sonnenstd gleich sich das bild natürlich an!
 
Heute ist es hier wieder extrem kalt, 14 Grad glaub ich nur und Regenwetter und das für den 12 Mai, wo die Sonne dieselbe Höhe als im August hat.
 
Hier im schönen Elsen (bei Paderborn) haben wir gemütliche 16-20°C :)
Sonnig, leicht bewölkt :)
 
Also seit ich mich erinnern kann, gab es wohl noch kein Jahr mit soviel schlechtem Wetter und soviel Niederschlag hier in Deutschland.

Hier hat es seit Anfang April nicht mehr geregnet, mal abgesehen von letzter Woche ;)
 
Radi, es kann nicht immer die Sonne scheinen, wo du bist! Es ist klar, dass dann vermehrt Unwetter herrscht.
 
Es gibt kein "schlechtes Wetter". Das liegt im Auge des Betrachters.
Manchmal freue ich mich, wenn es mal richtig ordentlich schüttet.
 
Hier in Österreich scheint seit 4 Wochen die Sonne, lediglich heut hats mal kurz geregnet...
 
In Österreich ist das Wetter sowieso besser und mit mehr Sonne als hier, außer auf den Bergen, aber sonst ist es besser, weil ihr weiter im Süden seit. Ich will jetzt außerdem nichts auf Deutschland pauschalisieren, oft wars hier im Frühling deutlich besser wie in den Ländern unter uns, allerdings ist dieses Jahr insgesamt mit schlechtem und kühlem Wetter, wenn man sich den kalten Winter z.B. anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher habe ich nur "wie" benutzt und ich wurde darauf aufmerksam gemacht, als hier und da zu benutzen, jetzt benutze ich als oft und wird wieder aufmerksam gemacht, scheinbar benutze ich als zu oft.
 
Riskier hier ebenfalls mal einen Blick ;)

Das machen aber viele Leute.

@Topic: Das Wetter passt doch, einfach angenehm zum Fahrradfahren. Es gab auch mal wieder einen schöneren Winter als die Jahre davor. (2006 war auch noch schön, seitdem erst wieder 2009), so richtig schön kalt, ich brauche eben Abkühlung vom Sommer.
Ich trage seit 1 Monat eh nur noch kurze Hosen. Das wird dann bis Oktober andauern. Dann kommen wieder die langen Hosen aus dem Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riskier hier ebenfalls mal einen Blick ;)

Das machen aber viele Leute.

@Topic: Das Wetter passt doch, einfach angenehm zum Fahrradfahren. Es gab auch mal wieder einen schöneren Winter als die Jahre davor. (2006 war auch noch schön, seitdem erst wieder 2009), so richtig schön kalt, ich brauche eben Abkühlung vom Sommer.
Ich trage seit 1 Monat eh nur noch kurze Hosen. Das wird dann bis Oktober andauern. Dann kommen wieder die langen Hosen aus dem Schrank.

Das Wetter geht überhaupt nicht! Hier Gewitter bis Sammstag und danach weiß man nicht was kommt, es ist echt unglaublich, also ein Sommermonat wird aufjedenfall schon schlecht sein, ich zähle Mai als sommer, August wird sicherlich auch schlecht sein, weil jeder August hier ist schlecht und kalt, da bleiben nur Juni und Juli und Juli ist manchmal gut, manchmal nicht so gut, der Juni ist die einzige Hoffnung, sorry wenn ich es übertreibe, aber ich könnte mich da wirklich aufregen.

Der Winter war gut, ich wollte auch mal wieder einen kalten Winter, allerdings hätte Ende januar Schluss sein sollen, Februar kann ein sehr schöner Monat sein, wenn viel Sonnenschein dabei ist, allerdings war dieses jahr bis Ende März kaum Sonnenschein dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich mag es, wenn Schnee liegt und die Tage voll Sonnenschein so langsam länger werden.
 
Also dieses Jahr was bisher eines der besten seit langem. Ich Wohne in Brandenburg/Berlin und ich war ganz froh das es die letzte Woche mal etwas geregnet hat, weil bisher seit geschätzen 1,5 Monaten war hier quasi nur Sonne und geiles Wetter. Heute ist es draußen wieder so warm wie drinnen mit dezentem Wind, heute jedoch Wolken, von denen eine grade vor der Sonne ist. Sonst schöner blauer Himmel. Kann mich über dieses Jahr nicht im geringsten beklagen (bisher).
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir kommt es auch so vor als ob das wetter bei uns DURCHWEG beschissen ist.
 
Radi, wenn Dir das Wetter zu schlecht ist, dann zieh doch einfach um.:wink:

Bei uns hab ich das Gefühl, dass sich April und Mai vermischt haben.:fresse:
 
ist dir bisschen langweilig? wenn ich mich übers wetter ausko.tzen müsste, was würde ich dann bei richtigem stress machen? o.0

außerdem war das wetter in baden-württemberg gut. april gut, mai so lala. jemand, der nicht wochenlang frei hat, pickt sich eben die tage raus, die gutes wetter herrscht, und geht an besagten sonnentagen weg!
 
Der Thread ist doch total fürn A.....
Wozu gibt es Statistiken, in denen alles schwarz auf weiß steht, wie das Wetter wirklich ist oder war die letzten Jahre....

Allein schon die Überschrift...
 
^ Leichenschänder :wall:

Die Leiche war zwar noch relativ frisch, doch hab ich sie jetzt mal in das Leichenhaus geschoben :wink:

Zudem ist die Differenzialdiagnose hier durch und alles sinnvolle durchgesprochen. -> Patient tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh