[Eigenbau] Das kleine für zwischedurch ;)

Crownt

Enthusiast
Hey Com.

ich habe mal wieder etwas für zwischendurch gebaut.
Diesmal eine Art Benchtable.

Material ist 5mm Plexiglas und Aluminiumprofile für Nut 5.

Wie findet ihr ihn ;) ?
IMG_0685.JPG

IMG_0685.JPG

IMG_0684.JPG

IMG_0688.JPG

IMG_0690.JPG

IMG_0689.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne kleine Bench. :) wirklich schick, trotz dass es so simpel ist.
Bohrlöcher ganz normal einfach durchgefahren, oder beachtest du bei Acryl irgendwas extra?
Hattest du für die graka noch was überlegt gehabt - Halterung für die Blende etc.?
Finde das ja immer etwas am wabbeln sonst.

Schöne kleine Bench. :) wirklich schick, trotz dass es so simpel ist.
Bohrlöcher ganz normal einfach durchgefahren, oder beachtest du bei Acryl irgendwas extra?
Hattest du für die graka noch was überlegt gehabt - Halterung für die Blende etc.?
Finde das ja immer etwas am wabbeln sonst.

Am besten sind alte Metallbohrer die schon etwas stumpf sind. Damit klappt es bei Acryl super, ach lass die Arbeit den Bohrer machen, nur mit ganz wenig Druck arbeiten.
Ne, die Graka bleibt so, muss man halt etwas mehr aufpassen.

Hatte erst überlegt die Seiten zu folieren oder zu lackieren, aber ich glaube ich lass das so wie es ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh