[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] "Voyager Flow" - karta03

Von Silber kann ich im Zusammenhang mit 3D Druck echt nur abraten als Sprühfarbe. Ich kenne keines das nicht aussieht wie Grütze wenn es getrocknet ist. Zudem hoch sensibel bei Kratzern und Abrieb.
Wenn du bei der Farbwahl bleiben möchtest würde ich dir zu Oracal Folie raten, z.B. Folie Silber Matt oder Folie Silber-Chrom glänzend . Hat auch seine Herausforderungen, ist aber wenn du einen Heißluftföhn hast mit ein bisschen Übung gut verarbeitbar und hält lange.

Edit: Zudem würde ich überlegen das Farbschema umzudrehen bei der Grafikkarte: Silbern in der Mitte, Schwarz als Einfassung, dann ist es auch deutlich leichter zu folieren und interagiert mit dem Leuchtstreifen besser da der Leuchtstreifen dann schwarz beleuchtet und dadurch wertiger wirkt und die Lüfter in der Mitte optisch aufgenommen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh