Das leidige Thema: Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt, blabla...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe mal dem Asus Support geschrieben mal schauen was die schreiben !

MFG
 
wie kacke ist das den ?!
sollte man doch mal Weckseln zu ATI ?
Dachte eigendlich immer das NV nicht so ein Treiber Problem hat/haben
 
Ich habe einen Freund in Kanada, der genau das gleiche Problem hat.
Nichts übertaktet oder anderweitig rumgespielt.
Für ihn war die Lösung, einen älteren Treiber wieder zu installieren.
Er hat einfach den von der mitgelieferten CD genommen.
Seit dem läufts wieder stabil.
Scheint also ein Treiberproblem zu sein.
 
Das ist ja gerade stein Proben keine unterstütze Hardware gefunden sagt der Treiber immer
 
Ich bin auch mit meiner GTX280AMP seit über 2 Jahren betroffen.
Ich habe die Karte wieder auf 280 Standard Takt zurückgeschraubt, seitdem sind die "Abstürze" deutlich seltener, kommen aber immer noch vor (vorallem bei Flashanwendungen und einigen Games).
Habe von ner Intel S775 Platform auf AM3 Platform umgerüstet und ich hatte das gleiche Problem mit beiden Plattformen. Für mich ist es ein Treiberproblem. Die einzigen Treiber die fehlerfrei liefen waren anfangs glaube ?260er? Treiberversionen.

Falls es wen interessiert, hier wird von MS erklärt wie die Recovery Funktion arbeitet:
Timeout Detection and Recovery of GPUs through WDDM
 
haben die probs auch mit ner 460er bei meiner freundin und der 570er bei mir.

der 290er betatreiber scheint hier in maßen abhilfe zu schaffen.

nervig auf jedenfall. und mein sys wurde mit beratung hier im HWluxx tzamgestellt. zudem hatte ich noch NIE das beim OC der CPU der grakatreiber abgeschmiert ist <.< klar kann sowas vorkommen, jedoch hab ichs selbst noch nicht erlebt.

denke auch es sind die spannungen :/ trau mich leider nicht selber dran rumzufummeln.
 
Hatte bis gestern auch das Problem, dass sich der Treiber zurückgesetzt hat oder nen BS kam mit Hinweis auf die nvlddmkm.sys.
Habe dann alle Treiber deinstalliert und mit Driver Sweeper und CCleaner alles entfernt. Danach den beta 290.53 drauf und nen Reg-Eintrag im Microsoft Graphics Driver und seitdem habe ich Ruhe. Habe nun 9 Stunden lang alles abgespielt wo sich der Fehler reproduzieren ließ und es lief einwandfrei.
Die Reg-Einträge:

Unter: HKEY_LOCAL_MASHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers

Neu hinzufügen: DWORD-WERT (32-bit), Name: TdrDdiDelay, Wert auf "20" setzen
Neu hinzufügen: DWORD-WERT (32-bit), Name: TdrDelay, Wert ebenfalls auf "20" setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat das noch nichts zu sagen, bei einigen ist der fehler auch erst nach einer woche wieder erschienen.

Aber ich drücke die Daumen für euch :d

Grüße
Sharie
 
so langsam blicke ich nicht mehr durch
habe die Karte jetzt mal in einen anderen Rechner eingebaut und wollte den 285.62 installlieren auch da sagt er keine unterstützte Hardware gefunden !
habe jetzt mal die CD rausgekramt von der Karte und siehe da es ist ein Treiber mit der bezeichnung 285.66 drauf ?!

und den installiert der auch !
der ist doch garnicht offiziell oder ?=
 
ich lade den Treiber gerade hoch werde gleich den Link hier Posten ich muss sagen habe bis jetzt noch KEINE Rücksetzer gehabt ! mit dem 285.66
 
Hallo,

habe ein Problem: alle Nvidia Treiber entfernt, den offiziellen AMD 7900 Treiber installiert für Win7 64it, nun sagt win7 dass das catayst center nicht mehr funktioniertgen, genau host application funktioniert nicht mehr?

nfs2 über steam startet auch nicht mehr, weiß jemand Rat ??

Danke+Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh