Das Lian Li PC-O11 Dynamic „Razer Edition“ kann vorbestellt werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.597
lian_li_2019.jpg
Schon zur Computex 2018 hatte Lian Li eine besondere Version des erfolgreichen PC-O11 Dynamic in Aussicht gestellt. Gemeinsam mit Razer wurde eine auffälligere "Razer Edition" entwickelt. Doch das Gehäuse ließ länger auf sich warten. Laut Caseking startet nun aber zumindest schon einmal die Vorbestellphase für das PC-O11...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das Razer Logo wärs schöner :P
 
Dafür muss man halt beide Gehäuse kaufen. Im Razer Case ist auch kein hässliches Bauer Logo. Also Razer Case + normale Scheiben
 
Also das Bisschen RGB BlingBling und ein Razer Logo machen das Ding zur "Razer Edition" für die man gleich mal satte 40€ mehr verlangen kann?

Wow!
 
Das O11 ohne Glasfront und es wäre eine Überlegung wert. Auch für eine Wakü braucht man einen guten Luftstrom - das Gehäuse mit Mesh-Front und es wäre für mich sehr interessant.
 
Das sieht aber blöd aus.
Was wiederum ansichtssache ist =)

Bei sollte morgen das Weiße O11 eintrudeln =D
Werd erstmal mit Fenster Spiegel Folie die scheiben bearbeiten.
 
Das O11 ohne Glasfront und es wäre eine Überlegung wert. Auch für eine Wakü braucht man einen guten Luftstrom - das Gehäuse mit Mesh-Front und es wäre für mich sehr interessant.

Beim Dynamic lassen sich in der Front keine Lüfter/Radis verbauen. Oben, unten und an der rechten Seite werden die insgesamt drei 360er, die sich dort verbauen lassen, in keinster Weise blockiert.
 
Also das Bisschen RGB BlingBling und ein Razer Logo machen das Ding zur "Razer Edition" für die man gleich mal satte 40€ mehr verlangen kann?
Wow!

Genau das zeichnet doch Razer aus. RGB, BlingBling, 40€ mehr. Siehe Razer Tartarur V2 vs Belkin Nostromo N52 :haha:
 
Lian-Li ist der einzige Hersteller, der noch schlichte, schnörkellose Designs auf den Markt bringt, dieser Unfall und andere "Sondercases" mal weggelassen.
 
Bis jetzt hatte ich zwei Lian Li Big Tower Gehäuse. Würde mir ja gern ein drittes holen...nur gibt es keine neuen mehr, im Stile des PC A77A. Ich bin ein großer Freund eines direkten und unverbauten Fronteinlasses.
 
Das PC-V3000 ist trotzdem ein Traum auch wenn es wahrscheinlich nicht deine Vorraussetzungen erfüllt
 
Also ich hab's jetzt mal inkl. Maus bei Caseking bestellt. Wer die sowieso gebrauchen kann, der zahlt auch nicht mehr als beim regulären O11 Dynamic!

Da ich aber auch noch so Dinge wie Radiator und Netzteil benötige, möchte ich hier nochmal direkt nachfrage. Passen die Straight Power 11 Netzteile von beQuiet jetzt wirklich nicht richtig rein?
Und welchen Radiator bekomme ich noch an der Seite unter? Dick darf der ja fast 5cm sein, aber es gibt wohl an der USB-C Buchse des Gehäuses Platzprobleme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh