[Kaufberatung] Das Lied von Radiator, Lüfter und Anordnung

Wenn du auf den Ring fest drückst, löst du den Mechanismus zum Lösen aus, das war schon vor 20 Jahren so bei den PNC Anschlüssen, die anfangs sehr oft verwendet wurden f. PUR Schlauch (AC hat die sehr lange im Massen verkauft) Die werden 10.000 fach in der Industrie eingesetzt, Marktfüher ist hier Festo.
Anleitung ? Erübrigt sich eigentlich, man schiebt das Rohr mit etwas Druck rein und dann hält es bombenfest, bis man den Ring zum Lösen nach unten drückt.
Ich verbaue die Wolverines sehr gerne, sicher schon an die 100 Stück, noch nicht einer wurde undicht :bigok: Gerade abschneiden sollte man HT natürlich immer




Es gibt noch ne andere gute Alternative, wenn du mit den Anschlüssen nicht warm wirst: TFYKN2-T16
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Auto ist das einzige Video, dass ich gefunden habe zu den Dingern. Nur weil die ein Auto ziehen können, bedeutet das nicht, dass die auch dicht sind :p

Ich weiß mein Video ist recht unscharf, aber evtl. kannst du mir erklären, was ich falsch gemacht habe und wieso das Wasser rausfliest, obwohl ich die Öffnung komplett zu halte (also durch das Fitting fließt das Wasser raus)...
 
ich kann es mir nur so erklären, das du unbeabsichtigt den Ring runter drückst und so den Mechanismus öffnest

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh