Das Luxx in 20 Jahren-Wie wird es sein?

in 20 Jahren... Deutschland und Internet :lol: Stasi10.0 ist mitlerweile erschienen sodass jeder einen Chip bei der Geburt eingepflanzt bekommt... sorry aber ich sehe es bei der jetzigen Sachlage wirklich so kommen

steht sogar schon in der bibel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd hier noch immer rumspammen, denn Familie werde ich nicht haben. :bigok::banana:

HWLUXX ist in einer 10.000-25.000 euro preisklasse...aber niemals mehr..

Das Luxx in 20 jahren wird ein futuristisches Design in 3D haben. Es gibt aber immer noch einige User, die auf den guten alten grauen Luxxstyle stehen weils so oldschool ist. dbode ist inzwischen berentet, weil die ganzen Kiddies ihn fertig gemacht haben mit ihren " wieso ist der server so langsam", "wo bleibts update" und was weiss ich nich fürn Geschreie.

Die ersten Forenspammer erreichen die 1 Milliarde Posts Grenze.

Nutzer die vor dem Jahre 2020 beigetreten sind werden als Opis verschrien, die ja gar keine Ahnung haben von Technik.

Mit Battlefield 2 Sammelthread [Part1431] feiert das Forum den wohl am längsten bestehenden Sammelthrad der Welt.

Unter "was ging dir heute auf den keks" beschweren sich einige User, dass ihre gemoddete 3-D Brille ihnen die Netzhaut weggebruzelt hat und sie schon wieder neue Implantate brauchen.

User XY beschwert sich hingegen, dass er schon wieder nicht den Unterschied zwischen Crysis 10 und Relität gemerkt hat und kurzerhand seine Schule gesprengt hat. Shit Happens.

Die Erstausgabe de Printed wird inzwischen unter "historische Literatur" gehandelt.

rofl :d

genau so wirds sein... ach ja, in 20 jahren wird jemand diesen thread hier ausgraben und dann werden die ganzen spekulationen gequotet und wir lachen uns drüber tot :fresse:

luxx in 20 jahren? da sehe ich dann xe3tec,deepsilver, mich etc.... also alle oberspammer mit 100000000039204920 beiträgen als foren spamm götter auf dem planeten.... :d WAS AUFJEDENFALL !!!!NICHT!!!! VERÄNDERT WERDEN DARF IST DER ALTE HWL STYLE!!!!!!! NEVER EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Freund sagte mir, in 20 Jahren oder ungefähr, wir ein Koment mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% diesen Planeten Treffen. Oder ihn mit einem Abstand von 30k KM streifen. Oder umgekehrt:fresse:

Mal sehn was kommt, wenn ich dann noch lebe:fresse:

in 20 jahren wenn ich diktator von deutschland bin tanzt ihr nach meiner pfeife, surfn is dann nicht mehr :fresse:

Die Zahl der Frauen im Luxx hat sich verdoppelt :fresse: (auf 4... oder 6) :lol:

dann gibts doch kein Forum mehr, in dem sinne, wie wir's jetzt kennen. ;)

Dann steckt man nen kabel im Kopf und man wird zu den Virtuellen Hardwareluxx hochgeladen. Dann kann man fast nicht mehr erkennen, dass man nicht in der Realität ist. Zusätzlich hat man ein HUD, wo Avatar, Posts und was nicht alles angezeigt wird. :lol:

Ein Freund sagte mir, in 20 Jahren oder ungefähr, wir ein Koment mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% diesen Planeten Treffen. Oder ihn mit einem Abstand von 30k KM streifen. Oder umgekehrt:fresse:

Mal sehn was kommt, wenn ich dann noch lebe:fresse:

Rofl, das wollt ich auch schreiben oder die Regierungen dieser Welt haben den Planeten ganz zerstört...

In 20 Jahren hmm. Wahrscheinlich alles in 3D, man selber schließt sich hinten ein Kabel an den Hals - Neuralverbindung übers Rückenmark zum Gehirn - und steuert alles über seine Gedanken. Dazu ist ein Auge Künstlich und zeigt allerlei Informationen in Echtzeit an die das Gehirn dank Kapazitätserweiterung ohne Probleme nebenher verarbeitet. OK, so wirds evtl in 50 Jahren sein :d

in 20 Jahren Half life wird real life abwarten die Welt wird von Tag zu Tag kranker

denkt mal nach unbestimmte bestimmen unser Leben das wird immer so sein so ist es auch heute den du weißt nie was passieren wird guck dir mal I Am legend an oder spiele mal Half life ;)

Hi,
mich würd mal interesieren was ihr so denkt wie das luxx in 10-20 Jahren aussieht. Also wer noch aktiv ist, was sich geänder hat undso... IRgendwie kann ich mir garned vorstellen vom Luxx wegzukommen :d

Ganz ehrlich!? Ich denke in 20 Jahren wird es dieses Forum nicht mehr geben... :fresse:

in 20 Jahren wird euer Erdvolk unter meiner Macht erzittern!

In 20 Jahren ist das Luxx wohl ohne mich unterwegs ;)

wieso? Was ist denn das für eine Einstellung hier?! Du bist doch noch keine 80.

Ich bin 110%ig in 20 Jahren noch hier. Eher ist das Forum weg als das ich gehe.

Und am besten wäre es wenn sich nicht viel verändert.. ein paar bug fixes hier und da und gut, kein 3d scheiß wie vista und so.. brauch kein Mensch. Einfachste bedienbarkeit und alles schön übersichtlich usw, das ist wichtig.

Ich nehme stark an dass das ganze Projekt aus irgendwelchen Gründen verschwindet.
Sei es alle Backups wurden vernichtet, Geldmangel, die Leute hinter dem Projekt werden erwachsen oder es findet sich einfach ein besseres Forum oder ein besseres Kommunikationsmittel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh