[Kaufberatung] das Maximum für 130 €

Delu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
1
Huhu,

ich bin absolut nicht auf dem stand der dinge, daher muss ich bei euch fragen weil das forum wohl sowas wie die bibel sein soll unter den hardware foren.

so zu meinem problem, ich habe 130 euro die ich auf den kopf hauen möchte, welche graka ist für diesen preis das was am besten zum emfehlen ist?

oder ist das eine unbrauchbare summer und besser zu was greifen was billiger ist oder besser 20 oder 30 euro draufpacken ? naja ich lass mich da überraschen was ihr erfahrenen dazu sagt, danke schonmal für die mühe :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange du verschweigst was für restliche Komponenten du hast und in welcher Auflösung du zockst, wird dir niemand helfen können.
 
warum empflieht ihr die gtx2600 wenn die ati 4850 genau so gut is ?
 
anstatt der gts 250 würd ich auf jeden fall lieber die Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP kaufen, hat nochmal mehr leistung als die gts 250.

@dulexa: die 4850 ist nicht so schnell wie die gtx 260, die gtx 260 ist schon gute 20-25% schneller. Dazu kommt noch, dass die gtx 260 mehr speicher hat, der sich bei hohen auflösungen positiv bemerktbar macht
 
die 10€ mehr von der 4850 1gb zur 4870 1gb sind sehr gut angelegtes Geld. Vom P/L ist hier die 4870 besser.
 
Entweder
GTX260 -216-
oder
4870-1Gig

Kosten beide ~140,-€ (die 10€ Mehrpreis sind seeeeehr gut angelegtes Geld !!!)
Beide super P/L-Verhältnis
Beide auf einer Leistungsstufe

Machst mit beiden nix verkehrt !

PS: ich würde die ATI bevorzugen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
r4iner hat alles gesagt - ich würde zwar zu Nvidia greifen, aber das ist Geschmackssache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh