Das meinen die doch net ernst oder?

Masterpiece

Neuling
Wenn ich mein Vista Home Premium 32bit auf Vista Home Premium 64bit upgraden will muss ich Vista deinstallieren, XP INSTALLIEREN !!! , UM DIESES DANN AUF Vista 64bit UPZUGRADEN. Sag ma gehts denen noch ganz gut? :wall:

Gibt es dafür net auch ne gescheite Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur ich hab keine DVD. Des Vista ist bei dem PC dabei gewesen. Also in der Festplatte schon drin.

Was kann ich da machen? DVD vom Freund ausleihen? Aber wenn ich dann meinen Serial-Key beutze hab ich ja wieder 32bit oder?

Ja nur ich hab keine DVD. Des Vista ist bei dem PC dabei gewesen. Also in der Festplatte schon drin.

Was kann ich da machen? DVD vom Freund ausleihen? Aber wenn ich dann meinen Serial-Key beutze hab ich ja wieder 32bit oder?

wenn dein kumpel ein 64bit vista hat, dann einfach von der dvd installieren und dein key eingeben. (oder gibt es da einen unterschied zwischen 32bit und 64bit keys?)

gruß

Es gibt keinen Unterschied. Kannst den 32bit Schlüssel auch für die 64bit Version verwenden. Klappt bei mir einwandfrei. Nur beide Versionen gleichzeitig klappt nicht.

und wo man sich die passenden dvd's besorgen kann, wurde auch schon oft genug beschrieben....
auch das ganze mit den keys wurde schon x-mal durchgekaut

mein freund hat nur 32bit

wenn des so oft diskutiert wurde kannst du mir ja ma sagen wo ich des herbekomme. :)

Naja, die Erklärung sollte noch ausgeschmückt werden. ;)

Wähle Home Premium, dann die Ultima Version für 203 Euro. Bestätige. Dann fragt er ob du die DVD hast, das verneinst du. Weiter. Dann siehst du die Übersicht mit 203 Euro für Ultimate und 0 Euro für die DVD. Bei der DVD gehst du noch auf "Systemtyp ändern" und 64bit. Dann löschst du Ultimate über das rote x. Et voila, schon hast du nur noch die DVD im Warenkorb. Du zahlst also nur Verpackung und Versand. Lieferung dauert etwas ein bis anderthalb Wochen.

ok danke

noch ne kleine frage:

diese cd funktioniert auch wenn ich keine vista dvd hab sondern des nur auf meinem pc ist oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh