Das MMPORG Archlord

OC-Friend

Neuling
Hi Leute!

Spielt jemand von euch dieses Spiel?
http://www.archlordgame.com/

Habe mich zu Beta angemeldet und mittlerweile auch einen Account bekommen!
Wie findet ihr das Spiel?

Am schlimmsten am Spiel ist die Steuerung... Nichts Halbes (WASD) und nicht Ganzes (Maus wie z.B. bei D2)

MfG

Middle.jpg

AlefClient%202006-06-22%2010-50-40-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss aber bedenken, dass es noch beta ist. das movement wird noch verbessert. ich komm mitlerweile gut damit klar.

bin auch bei der beta dabei, mal sehn, ich probiers erst zum wochenende aus

das spiel ist 2 jahre alt und nur der europa release ist in beta - dh. der ganze content steht (oder auch nicht ;)).

leider merkt man dem spiel sein alter an - wirkt wie ein lineage 2 clon mit schlechterer grafik. ansonsten ein typischer asia grinder love it or hate it.

wer interesse an nem preorder key inkl. sonderitem will 5.-€ und pn am mich ;)

krumme geschäfte -> www.110.de !

man hat keine garantie, ob du die wahrheit sagst also lass dieses gepflaume

schlechte grafik??? also ich kenn zz kein online game mit besserer.
die preorder gibs doch sogar im mm für 5 euro...

Zuletzt bearbeitet:
krumme geschäfte -> www.110.de !

man hat keine garantie, ob du die wahrheit sagst also lass dieses gepflaume

was willst du damit sagen, das ich krumme geschäfte machen will ??

die preorder box kannst du im internet oder auch bei mm kaufen, nichts anderes habe ich hier auch noch rumfliegen. der verkauf ist legal und der key des sonderitems noch nicht benutz.

ein blick auf meine mp bewertungen hier hätte auch gezeigt das ich bis jetzt nur sauber abgewickelte deals hatte.

eventl. einfach mal zurückhalten wenn man nichts zu sagen hat.

schlechte grafik??? also ich kenn zz kein online game mit besserer.

guild wars, linage2 selbst das alte daoc sieht inzwischen besser aus. die zwei screens da oben haben mit der normalen ingame grafik nicht viel zu tun, und ich hab auf 1920x1200 mit max. einstellungen eine woche intensiv archlord gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
nene also an der grafik gibs in archlord garnix auszusetzen kannste sagen waste willst ausser das die chars etwas eckig laufen aber is ja noch beta status und richtig auf den screenshots kommt die grafik schlechter rüber :)

im beta stadium befindet sich nur die lokalisierung. das spiel ist wie schon erwähnt über 2 jahre alt und eigentlich ne alte gurke. was du jetzt siehst ist 1:1 was dich im release erwartet, eventl. mit besseren übersetzungen grade was die ganzen quests betrifft bei denen oftmals andere namen auftauchen als zb. auf der map.

ka wie man die grafik besonders gut finden kann, relativ lieblose gebiete, verwaschene texturen und kaum details und sieht eben aus wie alle anderen asia grinder aus der zeit (und eigentlich heute noch).

wenn du auf solche spiele stehst wunderbar, aber eigentlich würd ich da lieber auf nem ordentlichen lineage 2 freeshard spielen wollen, als für so ein altbackenes konzept noch geld auf den tisch zu legen.

wirklich besonders macht archlord nur das sich der erste anbieter traut gestaffelte accounts anzubieten in europa, für den minimal preis von ca. 10.-€/monat kann man normal rumdaddeln. der premium account kostet über 30.-€/monat und bietet besondere vorzüge wie xp boni und sonder items. wer da auf dem server mehr und wer weniger erreichen wird hängt also jetzt nicht nur vom zeiteinsatz und der spielerqualität sondern auch noch vom geldbeutel ab.

ansonsten bietet das spiel nur stunden/tage/wochen langes gegrinde und lustiges pot pvp bei den der verliert dem zu erst die heil tränke ausgehen die von spiel auchnoch automatisch eingeschmissen werden. man selbst kann also sich ganz konzentrieren seine 3-4 skills zu benutzen.
mag sein das dass spiel irgendwann mal ein interessantes end game hat, allerdings viel geld jeden monat abdrücken und hunderte von stunden mit grinden verblasen nur das mal zu gesicht zu bekommen ist einfach ein absolut ausgelutschtes konzept.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch einen Beta Account, allerdings ist mir das ganze etwas zu japanisch/Manga-mässig angehaucht! Mag auch sein, das ich von Everquest 2 verwöhnt bin. Spaß macht´s aber, ist halt nur die Grafik, die mich ein bissl stört!

hi habe ne frage undzwar ich komme nicht in das spiel rein habe es gestern gekauft und weis schon nicht mer weiter .da steht immer warte auf antwort und es pasirt nichtz.

moin.

Ich bin total dem MMORPG Gaming hingerissen. Deshalb habe ich mir auch gestern dieses Spiel gekauft.
Gründe dafür waren:
-WoW... Nach Level 60 keine motivation in großen Instanzen zu raiden.
-GuildWars... Zuviel PvP.
-Everquest2... Keine Lust in ein Spiel einzusteigen welches schon so lange auf dem Markt ist. Das ist bei mir ein ganz wichtiger Punkt. Ich habe erst letztes Jahr angefangen mit MMORPGs. Es stört mich irgendwie in Spiele einzusteigen die schon so lange gespielt werden. Ich mag es von anfang an dabei zu sein.

Nun zu Archlord.
Die deutsche Version hat massig Übersetzungsfehler die das Spiel auch regelmässig abstürzen lassen. Man kann in der Registry aber von German auf English umstellen. Seitdem läuft es auch wunderbar.
Das Questen macht schon spass und die Animationen sehen toll aus.
Das war es aber auch schon mit dem "guten aussehen". Die Grafik ist absolut Grotte und überhaubt nicht zeitgemäß.
Ab er das istm ir auch nicht sooo wichtig. Klar steh ich auf gute Grafik aber bei einem MMORPG sind für mich Quests und Levelsystem wichtiger.
Irgendwas hat das Spiel trotzdem, sonst hätte ich auch nicht den ganzen abend gezockt.

Zockt hier noch jemand, und was haltet ihr von dem Game ?

boahh der thread ist schon so alt und ich fange das spiel erst an xD
zockt überhaupt jemand noch das spiel
ich habe das game gestern angefangen und finde es nicht schlecht
von der grafik mal abgesehen
das einzige was mich stört das es ziemlich laggen tut obwohl ich eine gute leitung habe
aber ansonsten mcht es spass wenn man freunde hat mit den man zusammen spielt

ich hab da ne frage zu archlord: droppen da überhaupt sachen?? ich hab auf www.myvideo.de alle videos angeguckt doch nie ham die was aufgehoben!!
Hinzugefügter Post:
und ich würd gern noch, von denen die das spiel schon haben, wissen welche internet verbindung haben denn auf wikipedia steht dass man ne breitban-internet-verbindung braucht doch ich weis nich wo ích dass bei uns nachgucken kann und manchmal is dass ja auch schrott was auf wikipedia steht...also helft mir pls ich find ja das game so von videos und beschreibungen her sooooooo geil...

Zuletzt bearbeitet:
natürlich werden sachen gedroppt,das ist bei fast jedem mmorpg so,denn wenn nicht gedroppt wird,dann is das spiel sowieso von arsch.

thx;);) @kamui 18: ja am 5.Dezember wurd Archlord kostenfrei;);)

@ukri: danke für die informationen aba ich wollt ja wissen ob du ne breitband-internet-verbindung has;);) wenn nich bin ich nämlich sehr sehr sehr sehr... sehr sehr glücklich;);)

nabend meine heeren !
wie kann ich die auflösung auf 1920x1200 stellen ?
im setup kann ich nur max 1600x1200 stellen gibt es irgendwo ne .ini ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh