Das MSI K8N Neo2 Platinum funzt nicht mit Kingston speicher?

markus023

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
21
grüz!

Wollt mir eigentlich dieses obengenannte Board demnächst kaufen, aber habe gelesen das es nicht mein Speicher Kingston (PC3200) CL.2.5 laufen würde... :heul:
Stimmt das??
Muss ich wohl auf das ASUS A8V Deluxe greifen.. mit sockel 939

mfg mex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
markus023 schrieb:
grüz!

Wollt mir eigentlich dieses obengenannte Board demnächst kaufen, aber habe gelesen das es nicht mein Speicher Kingston (PC3200) CL.2.5 laufen würde... :heul:
Stimmt das??
Muss ich wohl auf das ASUS A8V Deluxe greifen.. mit sockel 939

mfg mex

Warum sollten die nicht laufen?

MSI hat eine Liste aller GETESTEN Speicher auf:
http://www.msi.com.tw/html/products/mainboard/testreport_pdf/7025/memory.pdf

Allerdings heisst das nicht, wenn du es da drin nicht findest, dass es nicht läuft...
 
kingston, besonders value ram läuft auf eigentlich keinem mainboard von a64
laut hwlxx in den tests von mainboards läuft da der kinston eigentlich nie
 
2x verkauft 2x super gelaufen.

Sch

Warum sollten die nicht laufen?

MSI hat eine Liste aller GETESTEN Speicher auf:
http://www.msi.com.tw/html/products...7025/memory.pdf

Allerdings heisst das nicht, wenn du es da drin nicht findest, dass es nicht läuft...


Die Kingston sind nicht vorhanden. Auch wenn dort Kingston sind, es gibt zig verschiedne Value RAM z.B CL 2.5 von HYNX, Infineon etc.

HWLuxx hat das Board ja auch am
am 27 Juni 2004, 10:16 Uhr
getestet durch neue BIOS Versionen hat das wieder verbessert.


Wobei ich beim nForce bis heute sehr kritisch engegen sehe. Soviel RAm Probleme wie auf nForce 2/3 Motherboards ist nicht normal.

OEM RAM laufen zu 50% nicht, wo auf VIA alle laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh