Das nenn ich mal ein Netzteil *sabber*

@Lord_Wyrm: damit kann man die Ausgangsleistung der jeweiligen Leitungen verändern...will sagen, du könntest auf der 3,3V-rail z.B. 4V anliegen haben(im extremfall) - ist wichtig für MB's, die den Saft für den RAm aus der 3,3V-leitung ziehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh also ich find das teil gar ned so toll? wasn da so besonders? gabs doch alles schonmal..
 
also ehrlich gesagt...so schön find ich das ding nu auch wieder nicht... :hmm:
 
wie findet ihr das Tagan mit 480W, jemand gute erfahrungen. oder jemand einen besseren tipp in der Preisklasse??
 
...meine Rede... deswegen hol ich mir auch das Turbo-Cool 510 nicht...die Optik zauber ich mir selber - genauso wie die verstellbaren Rails... :d
 
Ich würde bei der aktuellen Hardware auf jeden Fall ein Netzteil mit mindestens 550 Watt kaufen. Außerdem sollte es so bunt wie eine Bordelltür beleuchtet sein. Das haut rein. :banana:

Mein NT ist absolut lautlos (wassergekühlt) und hat nur 250 Watt. Außerdem hat es eine Steckdose für die 220 Volt Pumpe.

Das NT versorgt folgende Komponenten:

Athlon XP 3200
1 GB RAM
1 DVD Brenner
1 120er Lüfter
1 Aquaero
1 6600 GT
2 Hdd a 120 GB

aquapower.jpg
 
...den Vergleich mit den Weihnachtsbaum-NT's braucht es jedenfalls nicht zu scheuen...

..bei der Wichtigkeit stabiler Spannungsversorgung vertrau ich bei NT's lieber auf rennomierte Firmen...- wie z.B. Enermax...
 
Auf der CEBIT können NT o.E. hautnah betrachtet werden! (Wer Zeit, Lust u. GELD....)

Edit: Zu erkennen an der "Sabber-Schleimspur" die dort hinterlassen wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne zur CeBit.. :love:
Lust habe ich,Zeit leider nicht sehr viel und Geld erst recht nicht..

Gruß
 
Max0505 schrieb:
wie findet ihr das Tagan mit 480W, jemand gute erfahrungen. oder jemand einen besseren tipp in der Preisklasse??


...jo, läuft bei mir...;) erste klasse sag ich nur...... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh