Das nenn ich nen PC

ich finde es nicht schlecht das jemand zumindest versucht etwas besonders zu bauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gab es eigentlich nur zu gewinnen. Jedenfalls gibts die nicht im Einzelhandel zu kaufen. Auch wenn ich den PC immer noch nicht so ultra geil finde ;)

Ich hätte das Gehäuse lieber aus Kupfer, da hat man nach einiger Zeit ordentlich Patina und kann in einem Jahr besser in Erinnerungen schwelgen: "Damals habe ich dafür 100....,-€ gezahlt. etc.":lol:

Hochglanz ist ja soo toll! Jeden Tag putzen oder mit Baumwollhandschuhen anfassen:rolleyes:

...wer´s will - BITTE.

rotfl - was für ein scheiß X-D

nur 4gb ram?
2 raptoren im raid0?
warum keine auzentech soundkarte sondern eine billige creative?

pfff
in sowas sollten mindestens 8gb ram sowie ein sas raid5 mit 8 platten und einem hw controller mit viel cache - sowie einer 3000va usv.

aber dilettanten gibts wohl überall ... hauptsach ein zuhältergehäuse

rotfl - was für ein scheiß X-D

Frei nach dem Motto:"Was ich mir nicht leisten kann ist scheisse!"

warum keine auzentech soundkarte sondern eine billige creative?

Wahrscheinlich weil die so beschissen verfügbar sind.

aber dilettanten gibts wohl überall ... hauptsach ein zuhältergehäuse

Der Wielander Thorshammer war das erste Komplettsystem mit dem Silverstone TJ-07. Aber wer dieses Jahr über die GC gegangen ist, wird festgestellt haben, das jede noch so kleine Butze das Gehäuse mittlerweile "neu erfunden" hat und für seine Systeme einsetzt.

Gott ist das ne schwule Kiste... :fresse:

Siehe oben.

Warum kein QX6850 und warum zum teufel 4000gb speicher??

4000GB wären wahrscheinlich etwas viel. Aber 8GB sind bestimmt nicht mehr weit entfernt. Ich rechne stark mit einem überarbeiteten Projekt zur Weihnachtszeit ;)

stimmt, ist schon ne wahnsinnsleistung sich gefertigte bauteile von namenhaften herstellern einzukaufen und diese in einem gehäuse einzubauen :fresse:

Na dann mach du mal... Bin gespannt auf dein erstes Projekt mit namhaften Hersteller ^^

Na dann mach du mal... Bin gespannt auf dein erstes Projekt mit namhaften Hersteller ^^
Stimmt doch, mit dem nötigen Kleingeld kann sich jeder ein Gehäuse mit der besten HW von den besten Herstellern vollpacken und vergolden lassen.

Wenn die jetzt das Gehäuse selbst gebaut hätten und ein ausgefallenenes Kühlkonzept hätten wäre das was anderes.

Oder ne sehr gute Wakü (auch vergoldet) und richtig hoch übertaktet hätten, also auch ein paar CPU´s, Grakas usw getestet hätten und um die beste CPU, Graka usw rauszusuchen. (EDIT: obwohl das mit genug Geld eigentlich auch fast jeder der en bissel ahnung hat kann)

Aber das kann mit genug Geld wirklich jeder, nur an den RAM kommt man nicht einfach ran.

Zuletzt bearbeitet:
Oder ne sehr gute Wakü (auch vergoldet) und richtig hoch übertaktet hätten, also auch ein paar CPU´s, Grakas usw getestet hätten und um die beste CPU, Graka usw rauszusuchen. (EDIT: obwohl das mit genug Geld eigentlich auch fast jeder der en bissel ahnung hat kann)

Das mit dem Übertakten haben doch XMX (alias Brunen IT - alias Lahoo.de - alias one.de) und UltraForce schon für sich entdeckt. Wozu soll da noch jemand auf diesen Zug aufspringen? Wer's sooo dermaßen nötig hat, kann doch immer noch das letzte Quäntchen selbst rausholen.

Aber das kann mit genug Geld wirklich jeder, nur an den RAM kommt man nicht einfach ran.

Die Frage ist, zu welchem Preis und mit welchem Aufwand das jeder kann und machen will. Mit genug Engagement und Zeit kann sich jeder 16-jährige Halbstarke 'nen Maybach zusammenbauen... Und, macht das einer? Nein. Es ist einfach ein Luxus, den sich entweder gönnt oder zumindest leisten kann, oder nicht. Fertig. Wer nicht will der hat schon... oder ist einfach nur neidisch. :rolleyes:

Die Frage ist, zu welchem Preis und mit welchem Aufwand das jeder kann und machen will. Mit genug Engagement und Zeit kann sich jeder 16-jährige Halbstarke 'nen Maybach zusammenbauen... Und, macht das einer? Nein. Es ist einfach ein Luxus, den sich entweder gönnt oder zumindest leisten kann, oder nicht. Fertig. Wer nicht will der hat schon... oder ist einfach nur neidisch.
Wenn dem so wäre könnte man in Zukunft sämtliche Lehrberufe streichen, einfach Wunschberuf am Ende der Schulzeit angeben, Geld abdrücken und gut is.:d

ganz erlich? wie kann man in so einen rechner wlan verbaun ? xD
mal abgesehn davon das gold was für mädchen ist ^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Aussen pfuih, innen huih!

Iiiiiiiiiiiih ist der hässlich. :kotz: Manche leiden echt an Geschmacksverkalkung.

Seht ihr denn irgendwo auf den Messefotos die Beschreibung:"Der PC für jederman und jeden Geschmack?" Ich glaube kaum, dass darauf abgezielt wurde. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich immer noch streiten.

sowas braucht keiner. punkt.
Niemand von euch kann produktiv 4 cpus nutzen

Wer von euch hat Photoshop, Cinema4D etc. legal erworben ? Ich wette mind. 90% der User haben sich die Software "illegal" ausm Internet beschafft ( emule, bittorrent etc. ).

Es gibt freilich Software die mit Quadcores was anzufangen weiß, aber diese kostet mehr als ein 30 Euro Spiel.

Wer von euch hat Photoshop, Cinema4D etc. legal erworben ? Ich wette mind. 90% der User haben sich die Software "illegal" ausm Internet beschafft ( emule, bittorrent etc. ).

Es gibt freilich Software die mit Quadcores was anzufangen weiß, aber diese kostet mehr als ein 30 Euro Spiel.

Wer 30.000 EUR für einen Einzelkomponenten-vergoldeten-QuadCore-Rechner übrig hat, für den sind die Lizenzgebühren von Cinema4D oder Photoshop nur noch Peanuts... Nicht grundlos wählte ich den Vergleich mit einem Maybach... Die "krassen Typen" fahren BMW 318i und fühlen sich toll, der Enthusiast oder etwas besser betuchte nimmt den Maybach. Es sind halt alles nur Neider, die meinen hier Spot loszuwerden. Echt arm :rolleyes:

Juhu, die Hässlichkeit hat eine neues Gesicht...

Allerdings... dein Avatar!

[...]Und über Geschmack lässt sich bekanntlich immer noch streiten.

Ein Streit ist doch nicht notwendig. Entweder man hat Geschmack oder man hat keinen. Entweder man hat Stil oder man hat keinen.
Leider hast du dich mit dieser Äußerung eindeutig disqualifiziert. :d

Ich frag mich wer sich das kauft. Leute die wissen was das für Hardware ist und was man damit anfängt suchen sich wohl die Kram selber zusammen und basteln oder lassen basteln. Und Leute die keinen Plan haben kaufen sich nen Fertig PC von Aldi, Blöd Markt oder Venus...ähm Saturn.

Btw. den auf der GC hab ich auch gesehen, auch den Preis aber nicht geschaut warum. Nur so im Vorbei gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gold ist einfach nur hässlich, son edler schwarzer ''Klavier Lack'' wäre mal was. :>

Ein Streit ist doch nicht notwendig. Entweder man hat Geschmack oder man hat keinen. Entweder man hat Stil oder man hat keinen.

Du willst dir doch wohl nicht anmaßen hier beurteilen zu können, wer Geschmack und wer nicht bzw. wer Stil hat und wer nicht, oder? DU hast dich disqualifiziert! Niemand hat nach deiner Meinung gefragt, also: :wayne: was du blubberst? :rolleyes:

Und Leute die keinen Plan haben kaufen sich nen Fertig PC von Aldi, Blöd Markt oder Venus...ähm Saturn.

Im Äpfel mit Birnen vergleichen bist du 'nen ganz großer :lol:

Wie kannst du bitte Highendkomponenten von Markenherstellern mit Noname-Shit vom Blödmarkt vergleichen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh