Das nenne ich eine Kühllösung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar alt aber dennoch gut
ich fin die x800 sieht eher aus wie ein spielzeug wegen der knall roten farbe ^^
 
Date(s): September 25, 2003.

Du weißt schon, dass wir bereits '06 haben, oder?
 
jojo

Ja de mantodea hat schon recht. Jede stinknormale WaKü-GPU is da leistungsstärker!!!!

----------------
LOL:lol:
 
glaub ich eher nicht ^^ aber sieht schon recht interessant aus, kannte ich nochnich :fresse:
 
Wird fast nen Spamthread durch das alt geschreie aber ich will mal mit guten Beispiel voran gehen:

A L T:fresse:
 
Abgesehen davon das es alt ist :wayne: -> Ändere doch bitte den Titel deines Threads in " Das nenne ich eine Kühllösung!" um, denn 3 Fehler in 5 Wörtern verursacht starken Augenkrebs und Gäste dieses Forums klicken ganz schnell wieder weg ;)
 
Ein TEC ist ein ThermoElectricCooler - wir nennen den Schrott in Deutschland Peltier und wissen doch, dass das ausser ner saftigen Stromrechnung wenig bringt, zudem da nicht mal ne PCI Karte integriert ist um den bei Idle Betrieb runterzufahren.

SCHROTT!
 
naja ob das wiklich effektiv ist, ist fraglich!

da bleibi ch lieber bei meiner wakü ;)
 
ich kanntes auch schon. :d

hat der mit der kühlung nich sogar nen weltrekord mal aus der karte geholt?
mir war so als ob der das mal war.?
 
Ich kannte es noch nicht. :fresse:

Leise sind die karten bestimmt nicht.
 
also ich find es sieht ncih so schlecht aus aber da gibts bessere aber die idee/arbeit sollte man schon mal respektieren
 
bitte ändere deine sig
AMD Optron Aussen gut Innen besser !
das heißt Opteron !


aber ich muss sagen toller link kannte ich noch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Abgesehen davon das es alt ist :wayne: -> Ändere doch bitte den Titel deines Threads in " Das nenne ich eine Kühllösung!" um, denn 3 Fehler in 5 Wörtern verursacht starken Augenkrebs und Gäste dieses Forums klicken ganz schnell wieder weg ;)

:bigok: *harhar*. Vielleicht sieht sich ein Mod im Stande unseren armen Threadersteller unter die Arme zu greifen ;) /!\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh