Das neue MSI GT725 P9500@3,13 GHz und ATI Mobility HD4850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- platte lahm
- verarbeitung kacke
- display relativ schlecht
(- optik/gamerkacke)

glaub nicht das du mit dem display spass beim photobearbeiten haben wirst.
wenn du mit den maengeln leben kannst, tausch die hdd gegen ne ssd(vertex/ud) aus
und es ist ganz ok.
empfehlen wuerd ich msis gamer serie aber nicht wirklich.

- platte lahm
- verarbeitung kacke
- display relativ schlecht
(- optik/gamerkacke)

glaub nicht das du mit dem display spass beim photobearbeiten haben wirst.
wenn du mit den maengeln leben kannst, tausch die hdd gegen ne ssd(vertex/ud) aus
und es ist ganz ok.
empfehlen wuerd ich msis gamer serie aber nicht wirklich.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man eventuell solche Aussagen wie du sie machst unterlassen,und die Leute die daran
Interesse haben nicht in die Irre führen mit deinem unsinnigen Kommentar !!!!!!
Das GT725 ist ein sehr gutes Gamerbook das auch Notebookjournal ausgiebig getestet hat,wenn du Lesen kannst!
Besitze seit 3 Wochen das GT725,und es ist ausgenommen der einzelnen kleineren Tasten absolut empfehlenswert was
Prei,Leistung,Spielqualität und die Ausstattung angeht.

@e-c-l-i-p-s-e
Hier gibt es den Sammel Thread zu dem GT725;)
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=582894

Zuletzt bearbeitet:
ahja, dann sag mir doch mal bitte wo ich schachsinn schreibe :)

das ganze ist nen billiges gamer notebook und das merkt man an allen ecken.

Ace.KIA.wie ist denn das Display? es währe ziemlich wichtig für mich, von der Auflösung ist es für mich optimal.

Fuzzles das die Platte schlecht ist kann ich nur schweeer glauben, 76 MByte/s ist schon sehr gut.

@Fuzzles
Wie heißt es so schön --------->

@e-c-l-i-p-s-e
du hast doch den Test gelesen von Notebookjournal das steht alles drinnen ansonsten geh mal ins Forum HIER oder HIER
Ich kann es empfehlen,und sehr viele andere auch

Zuletzt bearbeitet:
@ fuzzles

Du hast recht - und zwar in jedem einzelnen Punkt !!

Das msi sieht auf dem Papier gut aus - auch die verbaute technik ist ok aaaaber ich habe 4 tage das vergnügen gehabt unverbindlich ( mein Dealer ist ein ganz netter) und habe mich dagegen entschieden Verarbeitung - Qualität - und haptik sind vorsichtig ausgedrückt bescheiden ........ !!

Bleibe bis zur nächsten NB generation bei meinem Asus G2S Verarbeitung und Display sind 2 klassen besser und das obwohl es 1,5 jahre alt ist - bemerkenswerter weise ist es trotz 8600gt (ddr3 ) und t7800 (2,6ghz) leiser bei vollast und dank gear tool von asus taktet der proz auf 0,85 v im iddle !!

Also jeder der sich wegen 200 € dieses msi kauft hatte einfach noch kein besseres book mit dem er vergleiche ziehen konnte !!

greets

Zuletzt bearbeitet:
es sollte nicht teurer als 1350 € sein. Ich will deutlich merken das ich ein schnelles NB habe. Ich hatte das acer 6935 mit T9400 und 9500GT und leider FullHD, das ist mir eindeutig zu klein. Von der Leistung war es SUPER.

das teil heißt Asus G71V .
super ausstattung und nen top preis !
Ja klar so dolle ist es auch nicht laut einiger Test!Mittelmäßige Displayausleuchtung
Turbomodus instabil und führt zu Abstürzen"nur mal als Beispiel"
und was Leistung angeht ist das um einiges schlechter wie das GT und das zu einem Preis ab 1200 euro!

@fainherb
Also das GT ist überhaupt nicht schlecht Verarbeitet!Die Ausstattung,Leistung usw. stimmt voll und ganz!Das einzelne Tasten vom Keyboard etwas kleiner ausfallen wie bei anderen Notebooks ist auch kein Problem.Das Display ist auch nicht sooo schlecht,liegt immer im Auge des Betrachters die einen sind damit sehr zufrieden die anderen wieder nicht,ist aber mit allem so;)
So wie du das oben beschreibst müssten ja fast alle so unzufrieden sein,das ist aber nicht der Fall.Und dein Asus G2S ist ganz bestimmt nicht 2 Klassen besser ich hatte es auch schon mal eine Woche gehabt;)
Also Jungs immer locker bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ fuzzles

Du hast recht - und zwar in jedem einzelnen Punkt !!

jemandem zustimmen, der notebooks als "gamerschrott" bezeichnet (und sich durch seine unqualifizierten aussagen selbst ins aus boxt) und selbst ein total cs-kiddie gestyltes book besitzt (welches dazu noch als "gamer" angepriesen wird, aber weit entfernt davon ist, dank übelst minderwertiger grafikeinheit und dazu dann noch gnadenlos überteuert) = lol :wall::stupid::fresse::asthanos:

das asus ding spielt nichtmal annähernd in der gleichen grafikleistungsliga wie das msi und darum gehts hier doch wohl, oder? wer hier den überteuerten müll gekauft hat lasse ich somit mal offen.... (aber immerhin kannst mit dem asus rumblinken, wenn schon nicht anständig zocken :lol: )

aber @ fainherb + fuzzles: hauptsache der postcount geht hoch, oder? :d

@ eclpise: kaufen, ist nen geiles teil, hat satte leistung und sieht in natura auch sonst recht schick aus. jedenfalls um meilen besser als dieser ganze asus pseudo-gamermüll ;)

Zuletzt bearbeitet:
:banana:

>>>Hier<<< ein Test der im MSI GT725 verbauten Platte, von Lahm kann da keine Rede sein.;)

das lahm bezieht sich auf sein anwendungsgebiet. fuers videobearbeiten/fotoberarbeiten ist die platte net gerade das optimum, daher die empfehlung zu ner schneller ud/vertex

jemandem zustimmen, der notebooks als "gamerschrott" bezeichnet (und sich durch seine unqualifizierten aussagen selbst ins aus boxt) und selbst ein total cs-kiddie gestyltes book besitzt (welches dazu noch als "gamer" angepriesen wird, aber weit entfernt davon ist, dank übelst minderwertiger grafikeinheit und dazu dann noch gnadenlos überteuert) = lol :wall::stupid::fresse::asthanos:

das asus ding spielt nichtmal annähernd in der gleichen grafikleistungsliga wie das msi und darum gehts hier doch wohl, oder? wer hier den überteuerten müll gekauft hat lasse ich somit mal offen.... (aber immerhin kannst mit dem asus rumblinken, wenn schon nicht anständig zocken :lol: )

aber @ fainherb + fuzzles: hauptsache der postcount geht hoch, oder? :d

@ eclpise: kaufen, ist nen geiles teil, hat satte leistung und sieht in natura auch sonst recht schick aus. jedenfalls um meilen besser als dieser ganze asus pseudo-gamermüll ;)

soll das nen flame auf das ebenfalls beschissene 600er msi sein was ich ma in den fingern hatte?

gerade weil ich die dinger vorliegen hatte kann ich sagen das sie nix taugen fuer video/bildbearbeitung.

fakt ist einfach das die verarbeitung alles andere als gut ist und das display absolut ungeignet fuer seine zwecke ist.

fuer den preis kann man aber halt auch nix anderes erwarten, wer das jetzt persoenlich nimmt kann mich gernhaben :)

Ja klar so dolle ist es auch nicht laut einiger Test!Mittelmäßige Displayausleuchtung
Turbomodus instabil und führt zu Abstürzen"nur mal als Beispiel"
und was Leistung angeht ist das um einiges schlechter wie das GT und das zu einem Preis ab 1200 euro!

@fainherb
Also das GT ist überhaupt nicht schlecht Verarbeitet!Die Ausstattung,Leistung usw. stimmt voll und ganz!Das einzelne Tasten vom Keyboard etwas kleiner ausfallen wie bei anderen Notebooks ist auch kein Problem.Das Display ist auch nicht sooo schlecht,liegt immer im Auge des Betrachters die einen sind damit sehr zufrieden die anderen wieder nicht,ist aber mit allem so;)
So wie du das oben beschreibst müssten ja fast alle so unzufrieden sein,das ist aber nicht der Fall.Und dein Asus G2S ist ganz bestimmt nicht 2 Klassen besser ich hatte es auch schon mal eine Woche gehabt;)
Also Jungs immer locker bleiben ;)

hallo

wenn du schon testberichte zitierst denn richtig !!
HAST DIE BEIDEN EINZIGEN MINUSPunkte als beispiel genommen.
Der überstehende 9 Zellen Akku beim msi ,da hat wohl sich einer vermessen !!
von der displayausleuchtung brauchen wir beim msi eigentlich nicht
sprechen geschweige denn vom display selber(AUFLÖSUNG) .
msi full hd Fehlanzeige zu teuer !!
msi tastatur -haben aus der vorgängerbaureihe nicht gelernt und wird bei
jedem test angezählt !!

PRO KONTRA

+3D- und Anwendungsleistung
+Turbo (Übertaktungs)-Funktion
+Geringe Wärmeentwicklung
+Sehr schnelle Festplatte
+Kontraststarkes Display
-Tastatur
-Displayhelligkeit

zur den übertaktungsproblemen
http://www.notebookjournal.de/tests/leser-test-asus-g71v-7t037g-850/5
wie bei mir , treten auch keine probleme auf
aber ich habe einen standarttakt von 2,53 wozu soll ich übertakten
die leistung ist vollkommen ausreichend.
ein 17" notebook würde ich mir nie wieder in einer auflösung unter
1920x1200 holen sieht einfach nicht aus weder bei filme , videobearbeitung
fotos etc.
optisch gesehen willst du doch nicht behaupten das msi besser verarbeitet ist sonst würde es ja in der bewertung auch auftauchen haben die bestimmt vergessen weil bei anderen notebooks wird das dort mitbewertet aber noch ne minusbewertung für verarbeitung ?!
ist bestimmt nicht gut für ein notebookkauf wenn in test steht
verarbeitung und tastatur(die man ja nun öfter brauch) ein minus .
bei meinem g71v steht nichts ab (AKKU) die übertaktung funktioniert
tadellos ohne probleme das notbook ist super verarbeitet hat ne klasse
optik ne gute ausstattung halt ein multimedianotebook womit man auch
spielen kann .
wenn ich mir nur ein book zum spielen holen wollte hätte ich
das asus g70 sg genommen das ist totz 965-chipatz immer noch
besser verarbeitet als das msi , man kann zwar im asus g70sg
die cpu nur bis 2,9 hochtakten ABER wofür ??
und die verbaute 9800grafik kann locker mit der ati mithalten , und man
bekommt ein full-hd mit dazu was noch besser ist als im g71v obwohl
das schon top ist !! ODER EIN DELL1730 was aber ein wenig zu teuer ist
das g71v unter 1200,- und das g70sg unter 1500,-
verbaut msi schon ddr3 ram im gt ?
bei mir war rucksack und gamermaus dazu"nur mal als beispiel" !!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh