Das neue XPS ist gelauncht / 7900 Go / GTX

ich bin sehr auf einen test von dir gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WENN ich es bekomme und WENN es vor Mai kommt und WENN Dell endlich mal weitermacht und WENN es nicht schon tausend andere Reviews gibt und WENN ich dann mit Oblivion zocken fertig bin, DANN und erst DANN schreib ich vielleicht ein Review ;)

Ne, werd ich schon machen, wird halt dauern. Hab im April noch 2 Klausuren (wie soll ich denn ohne PC lernen???? ;( ) und es dauert mindestens 20 Tage bis sie liefern. Und irgendwann später findet sich dann sicher Zeit dafür
 
Na ich hoffe der Herr Schenker baut mir die 7900 GTX wenn er sie denn hat ein. Muss ja bald wieder nach Leipzig.
 
@c-rashat*: wenn du von Herrn Schenker Infos über den Graka Tausch hast, poste sie hier bitte ;) Wenn es nicht so teuer wird denke ich auch über einen Wechsel nach :d
 
Mehr Power ;)

Ausserdem sind 256MB MEHR Ram auf der Karte auch nicht zu verachten. Ausserdem werden die Pixelshader auch immer wichtiger. Und sie hat weniger Transistoren, damit produzieren sie bei gleichem Takt weniger Wärme
 
@Cody

jo mach ich.

@Kunatz

drastische Leistungseinbußen ;)

@onkelDae

nicht ganz richtig. Die Go 7900 GTX wird wie sein Vorgänger mit 302 millionen Transistoren laufen.
Der GPU-Takt erhöht sich auf 500 Mhz und der Speicher auf 1200 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh