Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Ich habe es auch erst heute gecheckt, nachdem ich die ersten Tage der Woche und letzte Woche nur einmal am Tag geantwortet have. Dann war ich mir erst nicht sicher, ob man sich mit einer richtigen Antwort für alle Gewinne qualifiziert, oder wirklich mit geduldigen F5 Wiederholungen auf das Erscheinen aller Gewinne hoffen soll. Konnte mir solch ein schlechtes (sorry) System hier nicht vorstellen. Aber die Kommentare haben es dann leider bestätigt.

Wenn es um Werbeeinnahmen ginge: Spricht ja nichts dagegen ein paar Banner mehr auf der Gewinnspielseite zu platzieren. Da gibt es andere Möglichkeiten als Teilnehmer zu einer je nach Geduld großen Zahl von Reloads zu bringen.

Naja, ich wollte nicht schlechte Stimmung verbreiten, sondern eigentlich konstruktives Feedback liefern (Liste aller Gewinne zum durchklicken). Aber es hat mich etwas genervt, als ich das System heute morgen verstanden habe. Da es wohl schon mehrere Jahre so geht, wird sich dann wohl auch nichts ändern. Ist ja niemand gezwungen Teilzunehmen. Genießt euren Tage :-).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst einmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Ist im Vergleich zum Weihnachtskalender das erste Mal, dass mir das Ostergewinnspiel aufgefallen ist: nett, aber UI-technisch mit diesen Gewinnwochen IMO unterirdisch gelöst: Soll ich jetzt 100x F5 hämmern, jedes Mal nachschauen, ob ich die Frage schon beantwortet habe, und hoffen, dass mir RNG auch wirklich alle Gewinne/Fragen angezeigt hat? Warum nicht einfach eine Liste mit allen Gewinnen/Fragen zum nacheinander abarbeiten und gut? Naja, geschenkter Gaul und so ... und warum einfach wenn es auch kompliziert geht ...

Ich habe einfach die Tabs, die man fürs Beantworten der Fragen eh gebraucht hat, solange offen gelassen, bis ich Alles gefunden hatte was mich interessiert. So ging das mit dem nachschauen welche Frage ich schon beantwortet hatte ziemlich einfach.

Und danke an HWLuxx für das Gewinnspiel! :)
 
Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Viele schöne Priese!
Vielen lieben Dank Hardwareluxx für diese tolle Aktion. (y)8-)
 
Schokoeier sind doch egal, viel wichtiger waren Weihnachten und Geburtstag ^^
 
Also mir haben meine Eltern auch nie verraten, wo im Garten die Schokoeier versteckt gewesen sind. Wäre anders auch einfacher gewesen...
Heutzutage gibt es aber weniger Schokoeier, welche im Garten versteckt sind, als iPhones, Tablets und neue Klamotten direkt am Frühstückstisch. Traurig, aber wahr... (selbst so erlebt dieses Jahr, mir ist schlagartig der Kaffee hochgekommen)
 
So, jetzt liegts wohl an mir, bald die Gewinner zu ziehen. Ich schau mal, wann ich es schaffe! Lasst mir diese Woche aber noch Zeit :d
Juhu es ist wieder Zeit für Schrödingers Katze 🐈‍⬛ Über eine lebendige würde ich mich allerdings sehr freuen 😁
 
So auf nem Sonntag wäre ich bereit für einen Gewinn. :)
 
Geburtstag meiner Frau zumindest 😅👍
 
Na das reicht doch schon für die ersten Glückwünsche. Beste Grüße :bigok:
 
🕕 ✌️
 
Tja leider hat niemand was gewonnen, der Osterhase hat sich mit dem ganzen Zeug davon gemacht,
oder er hat alles nochmal so gut versteckt das hardwareluxx es nicht wieder finden kann. :oops:
 
Tja leider hat niemand was gewonnen, der Osterhase hat sich mit dem ganzen Zeug davon gemacht,
oder er hat alles nochmal so gut versteckt das hardwareluxx es nicht wieder finden kann. :oops:
Der hat sich einen schönn Recher zusammengestellt. :fresse:
 
Ohaaaaa ich hab was gewonnen :love: :love: :love: :love:

Danke Danke :banana::banana:
 
Kann nicht sein, hab noch keine Post!!:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh