Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Ich konnte gerade auch schon bei einem Coupon von Cablemod teilnehmen.
Ja, ist denn schon Montag?

Edit: Jap, die Mail habe ich auch bekommen - ist wohl was schiefgelaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst nur häufig genug F5 drücken, dann verschwindet das Teilnahmefeld wieder :sneaky:
 
Ihr müsst nur häufig genug F5 drücken, dann verschwindet das Teilnahmefeld wieder :sneaky:
Aber das möchten wir doch nicht? Wir wollen teilnehmen vorzeitig, um allen anderen voraus zu sein beim Los ziehen :bigok:
 
Cablemod lass ich gekonnt aus :)

"weniger ist mehr" - ich nutze mittlerweile wieder nur noch die originalen Kabel.
Mit 100€ Gutschein kommste auch nicht wirklich weit bei CableMod ... gerade mal geschaut. Verrückt.
 
Ja ein 24 Pin ATX Kabel und 2x 8Pin PCE-E Kabel und die 100€ sind weg.
Besser wäre ein vollständiges Kabelset... aber 100€ Gutschein sind besser als nichts.
 
Aber das möchten wir doch nicht? Wir wollen teilnehmen vorzeitig, um allen anderen voraus zu sein beim Los ziehen :bigok:
alle die vorher teilnehmen mogeln und werden automatisch ausgeschlossen :lol:
 
Cablemod lass ich gekonnt aus :)

"weniger ist mehr" - ich nutze mittlerweile wieder nur noch die originalen Kabel.
Mit 100€ Gutschein kommste auch nicht wirklich weit bei CableMod ... gerade mal geschaut. Verrückt.
Hö? Ich käme mit dem 100€-Gutschein sogar richtig weit:

Screenshot 2024-03-24 233930.png


Desweiteren finde ich auch nur die Cablemod-"Eier", ansonsten bleibt das Teilnahme feld auch um 0:02 Uhr leer. Ich versuche es morgen noch einmal, gute Nacht in die Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es grüßt eine Abwesenheitsnachricht?! :rolleyes:

Viel Glück allen! :)
 
Jetzt scheint es zu funktionieren, und den Monitor könnte ich auch viel besser gebrauchen als die 100 € von Cablemod
 
Jetzt scheint es zu funktionieren, und den Monitor könnte ich auch viel besser gebrauchen als die 100 € von Cablemod

es gibt mehrere dinge die in einer gruppe sind man meldet sich glaube ich für die gruppe an (berichtigt mich bitte wenn es doch nicht so ist) -> wenn du f5 drückst verändert sich das was du gewinnen kannst ... und du siehst was in dieser woche in der gruppe ist.

es gibt einen monitor , cablemod , ein case, netzteil mit lüfter und eine fritzbox zu gewinnen (wenn ich richtig geschaut habe)
 
es gibt einen monitor , cablemod , ein case, netzteil mit lüfter und eine fritzbox zu gewinnen (wenn ich richtig geschaut habe)
Hatte noch High End Kühler und Grafikkarte.
 
Ist ja witzig, eine Grafikkarte, ein oder 2 Gehäuse und einen NH-D15 habe ich jetzt auch noch gesehen
 
11 dicke Eier in der Hose :fresse2:
 
Leider wurde es immer noch nicht behoben das man auch Mailadressen benutzten kann die nicht mit .de/.com/.net enden wie zb. .online/.website/.irgendwas
 
Ohne dir an's Bein pissen zu wollen, aber du hattest nun 3 Jahre Zeit, entsprechend tätig zu werden. Haste nicht gemacht? Tja...die Regeln legt nunmal der HWL fest.

 
Wieso mir? Ich bin ja angemeldet hier im Forum. Aber ich finde es gehört sich halt schon auch langsam die Möglichkeit anzubieten das auch andere Email-Adressen gehen als nur die die es damals 1980 gab. Ich hab ja noch ersatz Mail. Dennoch sollte es mal gefixt werden. Letztendlich muss man dazu nur die Text-Box der Email anpassen.
 
@HWLUXX da stimmt was nicht.
Ich kann jedes Mal wenn ich f5 drücke für was anderes Daten eingeben.
Cablemod habe ich mal außen vor gelassen, Fritzbox interessiert mich etwas zum außeinander nehmen und dran rumflashen aber die GPU habe ich dann gerne ausgefüllt.
Aber was ich mit dem Trident Z5 jetzt soll... der ist veraltet bis ich eine DDR5 Plattform hole... ;)

Bitte einmal beischauen, oder ist es in Ordnung wenn ich heute schon alles beantworte?
 
Alles im grünen Bereich wir sind ja auch bei Ostern und nicht bei Weihnachten :) Da soll das so.
 
Ich Dösel gehe original Jahr für Jahr her und mache jeden Tag eine Antwort bei Teilen die mich interessieren :d

Danke euch!
 
Ich Dösel gehe original Jahr für Jahr her und mache jeden Tag eine Antwort bei Teilen die mich interessieren :d

Danke euch!
Und ich dachte, dein erstes Posting sollte ironisch sein! 🤣

ymmd! 🥰
 
:haha: jedes jahr zu ostern das gleiche Durcheinander von einigen Usern...

edit: ich "finde" nur 10.

Noctua, Sapphire, AOC, Couchmaster, Thermaltake, Fritz!, Cablemod, Seasonic, G.Skill, InWin
 
Zuletzt bearbeitet:
Cablemod ist auch ein interessantes Unternehmen. Beide meiner vorhanden Netzteil Hersteller ist nicht vertreten.

Enermax - Revolution D.F. 750W
Chieftec - Polaris 3.0 1050W (Arena Electronic)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh