Red Sinoda
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind beim icemen eigentlich dabei. Bzw. Die gleichen wie auch sonst an der Pumpe wenn man sie an ein anderes Reservoir befestigt (? !)@Blubbie
Weißt du auswendig, welche Schrauben ich für die Laing brauche um sie an dem Iceman zu befestigen?
äh was?Also alle vier ausblasend?
Auch wenn der neue CPU-Kühler erst Morgen kommt hab ich heut schon mal etwas gebaut:
nächstes Problem das sich ergeben hat:
Meine Barrowgehäusedurchführungen sind für die Durchführungen im Ncase zu klein. Hat da irgendjemand von euch welche in Benutzung, die passen?
Hast du die GPU Lüfter Runter? Dann müssten doch die dickeren darunter passen. Wenn du die noch drauf hast musst du die beiden Lüfter unten reinblasen lassen für die gpu. Sonst hast du ja die beiden unten die die Luft rausblasen möchten und die gpu will ansaugen, dass sollte nicht so gut sein^^Die Zusatzlüfter sind bei mir alle ausblasend montiert - nur die Lüfter am Radi sind saugend angebracht - das passt alles.
Also ich hab das nicht selbst gemessen. OptimumTech hat das ausprobiert und zu seiner Überraschung festgestellt, das ausblasend einige Grad besser war.Hast du die GPU Lüfter Runter? Dann müssten doch die dickeren darunter passen. Wenn du die noch drauf hast musst du die beiden Lüfter unten reinblasen lassen für die gpu. Sonst hast du ja die beiden unten die die Luft rausblasen möchten und die gpu will ansaugen, dass sollte nicht so gut sein^^
Ist mit den zwei Noctuas A12x25 aber eh Kühler und leiser!!!Ich hab da auch mal ein Anliegen in eigener Sache. Mir ist günstig eine 1080Ti angeboten worden, so wie es aussieht eine Aorus. Laut Geizhals ist die Karte 142mm hoch und 293mm lang und hat darüber hinaus am Slotblech keine Aussparung. Wenn ich das mit der Ncase Zeichnung für die GPU vergleiche wären das 2mm zu viel Höhe und 1mm zu lang: Ncase GPU size restrictions @Imgur
Bekommt man sowas überhaupt ins Ncase rein? Bzw. gibts einen alternativen Kühler mit dem es passt? Oder müsste ich sogar die Variante mit 2x 120mm im Boden wählen und die Lüfter der Gpu abmontieren?!
EDIT:
Ok, Frage geklärt. Mit dem Stock Kühler+Lüftern passt sie nicht. Mit 2 120er Lüftern unten drunter und nur dem Kühlkörper gehts:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Hmm, mal sehen ob ich da Bock drauf habe...
Also ich hab das nicht selbst gemessen. OptimumTech hat das ausprobiert und zu seiner Überraschung festgestellt, das ausblasend einige Grad besser war.
Ich hab da auch mal ein Anliegen in eigener Sache. Mir ist günstig eine 1080Ti angeboten worden, so wie es aussieht eine Aorus. Laut Geizhals ist die Karte 142mm hoch und 293mm lang und hat darüber hinaus am Slotblech keine Aussparung. Wenn ich das mit der Ncase Zeichnung für die GPU vergleiche wären das 2mm zu viel Höhe und 1mm zu lang: Ncase GPU size restrictions @Imgur
Bekommt man sowas überhaupt ins Ncase rein? Bzw. gibts einen alternativen Kühler mit dem es passt? Oder müsste ich sogar die Variante mit 2x 120mm im Boden wählen und die Lüfter der Gpu abmontieren?!
EDIT:
Ok, Frage geklärt. Mit dem Stock Kühler+Lüftern passt sie nicht. Mit 2 120er Lüftern unten drunter und nur dem Kühlkörper gehts:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Hmm, mal sehen ob ich da Bock drauf habe...