[Kaufberatung] Das perfekte Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder das Coolermaster RC 590.
Oder aber ein Bigtower Gehäuse von Coolermaster was aber wieder mehr Geld kostet.

Also das geilste Gehäuse ever (mit ein bisschen Modding ;) ) ist für mich dieses hier . Ich finde das sieht richtig klasse aus, und bietet auch sehr viel Platz ;)

Btw: Weiß jemand ob da nen großer 360er Radi (Feser Xchanger) in den Deckel passt?

Hallo Leute,

ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Case und klinke mich hier einfach mal ein. Das Lian Li A17 B gefällt mich auch sehr gut und würde meinen Vorstellungen entsprechen. Hab aber ein paar Fragen dazu:

- passt ein IFX 14 mit dem HR 10 rein?
- in letzter Zeit hört man vermehrt, dass die Seitenwände dünn wie Alupapier sein sollen (vor allem bei AluCases) und darum auch relativ laut sein sollen bzw. dass es irgendwo klappert. Ist da etwas dran?
- kann man die Gehäuse noch dämmen und bringt das etwas.
- hat eine zusätzlich angebrachte Dämmung negative Auswirkungen auf die Temps? Man liest ja immer wieder mal, dass durch zusätzliche Dämmung die Temps im Case steigen sollen?!? Und wird der Platz durch die zusätzliche Dämmung nicht zu sehr eingeschränkt, so dass es Schwierigkeiten mit der Höhe des IFX 14 geben könnte?!?

Danke für eure Antworten
Schnipsel

Schau mal im Gehäuse Bereich. Da gibt es schon detaillierte Ausführungen dazu...

Ich bin eher so einer der alten Schule...
Schwer muss es sein.. :d

Chieftec ist schon echt gute Qualität.

Mir ist am wichtigstens das man sich beim Zusammenbau nicht dauernd die Finger aufschneidet, wie an den Blinki Blinki Alublechgehäusen.

Hab schon so vieler solcher Gehäuse zusammengeschustert... und ich war am Ende soweit Gefahrenzuschlag zu nehmen.

:d

Aber jedem das seine!

Zuletzt bearbeitet:
Also: welche Anforderungen stellt Ihr an ein Gaming Gehäuse? Welche Funktionen / Anschlüße findet Ihr Sinnvoll / Wünschenswert?

Also, du brauchst dich nicht von uns inspirieren lassen und vor Allem solltest du dir Gedanken über deine Anforderungen machen und nicht über unsere.
Bist du ein Bastler?, Waküinteressiert oder gar Besitzer?, änderst du öfter deine Hardware?
Willst du Silent, soll es edel, elegant, protzig oder cool, sportlich oder einfach nur nützlich und günstig sein?
Wie hoch ist dein von dir gesetztes Budget für ein Case?

Für mich wäre interessant Lian Li PC A17/ oder A77 (meins :d ) / Cosmos S/ Stacker 832

nächste Rubrik wäre
NZXT Zero
-
sharkoon Rebel 12 value

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh