Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte aber am alten ncase (v5 und älter) gewesen sein? Beim neuen sind ja Löcher auf Höhe der gpu Bzw bis runter. Dachte das so dann genug heiße Luft rauskommt aber gut, wenn die auf der Seite eh schon rausblasen wird’s so schon besser sein.Also ich hab das nicht selbst gemessen. OptimumTech hat das ausprobiert und zu seiner Überraschung festgestellt, das ausblasend einige Grad besser war.
@Blubbie - Was hast Du aktuell für ein Board? Ich frage wegen den Kabellängen.
Das habe ich direkt erledigt, spart eine Menge Kabel ein.Wenn ich mein ncase doch noch (bei neuer Grafikkarte) auf Wakü umbaue, werde ich wohl das minimale frontpanel einbauen.
Also ich bin seit 1 Monat mit meinem ncase v6 "unterwegs".
Habe mir das frontpanel mit allem Anschlüssen eingebaut.
Was bringts?
Bisher bei zwei Gelegenheiten einen USB Stick am USB(type A) 3 port dran gehabt.
-Audio jack, hab keine Kabel Kopfhörer mehr, alles wireless
-USB-c hab ich nix für, außer einen Adapter Kabel von USB type a zu c.
Alles in allem brauch ich eigentlich nicht mal den Front USB type A port, da ich am Rechner hinten eh einen kleinen USB Dock dran habe der per Kabel auf meinem Schreibtisch neben dem Monitor liegt.
Wenn ich mein ncase doch noch (bei neuer Grafikkarte) auf Wakü umbaue, werde ich wohl das minimale frontpanel einbauen.
DankeGratuliere!
Was wird verbaut?
Sooo heute , konnte ich es endlich bei der Post abholen mit Zollkosten Entlohnung
Anhang anzeigen 526228
Hat mich jetzt Tutti kompletti :
209,21 € das Case
+ 12,50 € Zollentgelt
+ 5,85 € Auslagepauschale
----------------------------------
= 227,56€ gekostet.
Lieferzeit : 29.07.2020 bestellt ,am 08.08.2020 kam es beim Zoll in Frankfurt an, am 21.08.2020 habe ich es erhalten.
Liegt vielleicht daran, weil sie einen Warenwert von 78,15€ angegeben habe.Wie kommt der Preis zu Stande?
Bzw die Steuern hast du weggelassen oder ist da irgendwas günstiger geworden*
Kam da mal immer auf 250-260