Das perfekte Notebook: Gericom EGO GT 1780

..also mein Gericom NB ist schon ~2 1/2 Jahre alt (wurde mitte 2002 gekauft) und funzt immernoch 1a. :)

151i.jpg

Gericom X5 Force
P4-M 1600
Geforce 4MX 420go
30GB Festplatte

(Bruch & Spritzwasser-festes Outdoor NB mit Magnesium Gehäuse)

...der P4-M 1600 musste aber inzwichen einem P4-M 2200 MHz weichen und die Festplatte habe ich durch eine 60GB Version ersetzt. Übertakten lässt sich das Teil auch noch etwas ~2500 MHz. Meins ist aber wohl auch eher die Ausnahme unter den Gericom NB da es original von Twinhead ist und nur unter dem Gericom Label verkauft wurde.

Mit der Gericom Support habe ich selber noch keine Erfahrung, musst ihn noch nicht nutzen. ;)

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh