Das PlayStation Portable (PSP) Review

hi,

ich habe da noch ne Frage, gibts auch Software für zb. Office wie Kalender, Adressbuch etc. für die PSP? Das wäre dann nämlich genau das Gerät, das ich sofort kaufen würden, aufm PDA kann man halt leider ned wirklich dolle zocken, aber jeden Tag 2h im Zug (hin und zurück) zocken oder mp3 hören und dann noch Termine abchecken, an der Uni E-Mails und surfen, das wäre genau mein Teil :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry terminplaner usw gibts noch nicht auf der psp aber ich denke das wird mit sicherheit noch kommen ....

mfg AngeL

dann warte ich, vor allem dürften die Preise nach Weihnachten auch etwas fallen, jetzt ist ja der große Sturm, ich warte da noch ein wenig ^^

ich denke mal das es vielleicht nen hersteller gibt der überhaupt office tools für die psp bringt vielleicht sogar gebundelt mit der tastatur ... würde ich wahnsinnig begrüssen

mal sehen vielleicht entwickelt sony noch nen schutz welcher selbstgeschriebene progs zulässt jedoch keine gecrackten spiele ...
dann wäre software wie terminplaner, textverarbeitung, emailprogs usw tür und tor geöffnet!

mfg AngeL

aja nochwas zu preissenkungen damit würde ich ehrlich nicht rechnen ich denke das man bei sony vielleicht vor weihnachten nochmal 50€ runter geht bzw beim gleichen preis mit einem spiel bundled aber mehr kann ich mir kaum vorstellen da sony mit sicherheit nicht nintendos konsolen als preiskonkurenz sieht sondern eher tragbare videosysteme

Zuletzt bearbeitet:
lol ?

Also die PSP wird kaum günstiger werden. Ausserdem ist das eine Spielekonsole und kein PDA.

Also für die Leute die es nur kaufen würden damit man Termine checken kann und ebend was eintragen kann die können es gleich vergessen meiner Meinung nach!

Das ist eine SPIELEkonsole. Der Rest ist netter Gimmik aber wird sicher nicht gross gefeatured.

Genau so wie mit den XBox und PS Systemen. Das ist nur zum zocken da. Aber trotzdem wollen alle noch ein OS drauf haben am besten noch Windows XP Prof. oder Linux und dann noch schön hier ein Prog und da ein Prog ;)

Dafür gibt es PC's und PDA's

Crmk schrieb:
lol ?

Also die PSP wird kaum günstiger werden. Ausserdem ist das eine Spielekonsole und kein PDA.

Also für die Leute die es nur kaufen würden damit man Termine checken kann und ebend was eintragen kann die können es gleich vergessen meiner Meinung nach!

Das ist eine SPIELEkonsole. Der Rest ist netter Gimmik aber wird sicher nicht gross gefeatured.

Genau so wie mit den XBox und PS Systemen. Das ist nur zum zocken da. Aber trotzdem wollen alle noch ein OS drauf haben am besten noch Windows XP Prof. oder Linux und dann noch schön hier ein Prog und da ein Prog ;)

Dafür gibt es PC's und PDA's
klar, aber wenn man ein tragbares Gerät für alles haben will ;)

ich kann natürlich in einer Hosentasche einen PDA tragen und in der anderen eine PSP, aber da die PSP auch ein gewisses OS hat, das theoretisch so Kleinigkeiten wie ein Organizer ausführen könnte, wieso ned? Schaden würde es ned :)

es sei denn du kennst einen PDA auf dem ich im Zug während dem fahren Gran Turismo zocken könnte :love:

lol ... ne kenn da keinen PDA.

Aber ich sags mal so, es werden bestimmt von iergendwelchen Leuten sowas iergendwann geben. Private Leute die sich dauernd mit sowas auseinander setzten und sowas entwickeln.

Musst dich umgucken. Aber von einer offiziellen Seite wird da bestimmt nichts kommen. Ich mein ... wenn Sony es so wollte hätten sie es reingebaut ;)

Ich weiss nur eines. Man kann Texte drauf laden und lesen! Sog. eBooks.

es gibt terminkalender und weiter kleinere programme...nur brauchst du dazu die software version 1.5 um homebrews auszuführen...
es sind aber zurzeit ziemlich viele leute damit beschäftigt homebrews auf der version 2.0 auszuführen...denke mal , dass das nicht mehr lange dauern wird!

ich hab neulich gelesen das homebrew bereits auf eis gelegt wurde ... die news stand auf irgendeiner psp seite ...

naja auf dauer kann das eh nur scheitern ausser sony gibt mal nach aber das liegt nicht in deren interesse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh