Ich möchte kurz Stellung zu Bode nehmen da er mich in seinem Text glaube ich meint.
Ich habe nicht gesagt das ich das System von DAU89 am besten finde sondern das es am Ende ganz gut geworden ist. Dieser User hat aber über mehrere Wochen alle paar Stunden den Threadtitel geändert und in keinem dieser Titel war auch nur im Ansatz ersichtlich das es sich um das gewinnspiel/den contest handelt. Hinzu kommt, dass er auch noch im Titel gegen ende teile für Klicks in aussicht gestellt hat die er verschenken möchte.
Alles in allem habe ich unzählige male in erwartung eines themenmäßig sinnvollen Threads auf seinem geklickt und musste bis ca eine woche vor ende des votings jedesmal einen fast leeren Thread wiederfinden der bis zuletzt kein richtiges system enthielt.
Ich halte mich im Großen und Ganzen aus der jetzigen Sachlage heraus, jedoch noch ein Satz zu deiner Aussage: Ich habe meine UNIQUE Userclicks nicht durch meinen Threadnamen bekommen (ich hab von dir einen, vielleicht zwei bekommen falls es dich beruhigt), sondern weil ich die Aktion öffentlich bei Facebook auf der Hardwareluxx- und MIFcom-Seite geteilt habe: Dort habe ich zu keinem Zeitpunkt einen Gewinn einer Komponente in Aussicht gestellt, was du gern nachlesen kannst, sondern lediglich das Gewinnspiel promoted und ersichtlich auf mein Beispielsystem verlinkt, wie du meinem Text auch entnehmen kannst.
Zuletzt bearbeitet: