Das waren nur wenige alteingesessene User. Die anderen haben für die anständigen Systeme von zB. godfather gestimmt. Der Großteil der Stimmen für malebu kam von Fake-Accounts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte überarbeite deinen Post in Bezug auf Rechtschreibfehler.
Danke
Wie kommst du zu dem Schluss mit den Fakeaccounts? Bei einigen Foren kann man ja einsehen, wer für wen gestimmt hat, hier ist das aber scheinbar nicht möglich.Das waren nur wenige alteingesessene User. Die anderen haben für die anständigen Systeme von zB. godfather gestimmt. Der Großteil der Stimmen für malebu kam von Fake-Accounts.
Wieso wird der Rechner noch getestet? Jeder hier weiß, dass das Teil schei*e ist.
CPU Bottleneck incoming.. Und schön die Ref-Design Krawallmacher eingepackt. Ne SSD hätte auch nicht geschadet.. naja, egal. Ich sag nur viel Spaß mit dem PC, malebu..
Rein der Neugier wegen, woher willst du das wissen?Das waren nur wenige alteingesessene User. Die anderen haben für die anständigen Systeme von zB. godfather gestimmt. Der Großteil der Stimmen für malebu kam von Fake-Accounts.
Als Admin sieht man das bei VBB.Bei einigen Foren kann man ja einsehen, wer für wen gestimmt hat, hier ist das aber scheinbar nicht möglich.
Was dann echte Stimmen waren, wenn auch "erbettelt". Fake Stimmen wären selbstgeneriert.Das weiß so ziemlich jeder, der die abstimmungg mitverfolgt hat. Da wurde auf youtube und facebook werbung gemacht, dann gab es haufenweise neuanmeldungen und einen echten abstimmungssturm für malebu und hardwarerat.
EDIT:
Gerade mal darüber nachgedacht - ohne Kritik wird man derartiges wohl nie hinbekommen. Wie wäre es wenn man in Zukunft die vorgeschlagenen Systeme als Anreiz nimmt und die Endzusammenstellung einfach verlost? Dann kann man auch Komponenten tauschen ohne kritisiert zu werden.
Wie auch schon viele von meinen Vorrednern hier gesagt haben, man muss eigentlich nur die CPU tauschen und dann hat man ein brauchbares System.
Das weitere Vorgehen haben wir mit MIFcom bereits abgesprochen - der Vorschlag ist also nett gemeint, aber er kommt leider zu spät.So da sich ja einige Leute über den "Kindergarten" hier, als auch über das Gewinnspiel allgemein so aufgeregt haben, habe ich jetzt mal einen Gegenvorschlag gemacht.
In diesem Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f84/1500-hardwareluxx-pc-mifcom-1023090.html können wir gemeinsam einen Vorschlag für dbode Erarbeiten, was für ein PC von Mifcom mit dem Label Hardwareluxx verkauft werden könnte.
An dbode: Dieser Vorschlag ist in keinster Weise bindend oder ähnliches. Du hast das letzte Wort, und kannst komplett selber einen PC zusammenstellen und mit Mifcom verkaufen. Ich möchte bloß zeigen, dass wir eventuell auch mal keine kompletten Vollidioten und Flamer sein können
Wurden die Stimmen nicht, so gut es ging, aussortiert? Ist im Endeffekt allerdings auch egal.@mr.mito
Das wurde zb. im kommentarbereich auf youtube und facebook erwähnt, dass manche gleich mehrere accounts erstellt haben, um abzustimmen. Konnte man auch im abstimmungsthread in der liste der online-user sehen, als da user standen wie zb. ollefuk1, ollefuk2 etc. Nenn sie meinetwegen doppel- oder dreifach-accounts. Beschissen bleibt beschissen. Das ist einfach kein ergebnis der community, da diese leute vor der abstimmung sicher noch nie was vom luxx gehört haben.
Mobil mit U20i
War doch sogar gewünscht, das zu tun. Werbung, wobei ich nicht weiß ob "bad news are good news" bewusst einkalkuliert wurde oder nicht.Ein paar Hinweise:
Durch "Teilen" (z.B. auf Facebook) und Verlinken Eurer PC-Zusammenstellung könnt ihr es natürlich schaffen, die Hits nach oben zu treiben.
Ihr von HardwareLuxx nur eine Info: Wenn ich das hier in der Welt teilen würde, dann wäre das überhaupt nicht gut für euch. Unseriöse Arbeit, tut mir leid. Das Geld hättet ihr auch dem BER geben können, dann wäre damit auch nichts gutes passiert.
Anscheinend ja nicht, wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaueWie alt bist du, 16? Du hast bestimmt ne Menge Einfluss und kennst viele Leute, die Hardwareluxx das Leben schwer machen können.