Das richtige hören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute ich war letztens beim Optiker und hab meine Brille putzen lassen - ich sags euch so klar hab ich noch nie gesehen! Wahnsinn! ^^
 
Wie wir alle in Physik gelernt haben, dienen Hohlkörper gerne als Resonanzkörper. Dh. sie verstärken einen Ton, die zB der Körper einer Gitarre. Wenn nun, durch Spülung ein Resonanzkörper Restlos ausgespült wird, vergrößert sich sein Volumen und dadurch auch die verstärkende Wirkung und es scheint alles lauter.
 
dienen Hohlkörper gerne als Resonanzkörper
Man bekommt eine Ahnung, warum radi so unwahrscheinlich laut hört.

Ah, das "Beitrag anzeigen" war einfach zu verlockend, als ich von Knete im Ohr gelesen habe. Schande über mich. :fresse:

Edit: Gab es genau so einen Thread nicht schonmal? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher gabs nur Threads übers "richtige sehen" und Frauen am Äquator.

Auch wenn Radi nur ein Troll ist. Er ist der Beste von allen.
 
Jetzt stellt sich die Frage, geht es hier um das richtige Hören oder das Richtige hören? Der Threadtitel lässt einen da leider im Dunkeln! :(
 
Wie wir alle in Physik gelernt haben, dienen Hohlkörper gerne als Resonanzkörper. Dh. sie verstärken einen Ton, die zB der Körper einer Gitarre. Wenn nun, durch Spülung ein Resonanzkörper Restlos ausgespült wird, vergrößert sich sein Volumen und dadurch auch die verstärkende Wirkung und es scheint alles lauter.

Gekonnt umschrieben :bigok:
 
Macht doch bitte endlich ein eigenes Unterforum für Radi und seinen geistigen Trollschiss auf und stellt bei ihm ein, dass er nur in diesem Unterforum posten darf. Ist ja echt langsam nicht mehr zu ertragen dieses Gewäsch. Oder bannt den Kerl endlich mal. Trockene Augen, rundes Licht, norm-geformte Beckenknochen, Frauenfiguren nach Ländereien, jetzt lässt er sich die Ohren dampfstrahlen und hört auf einmal in FullHD...und jedesmal 2-3 Seiten, bis doch wieder ein Mod zumacht...
 
ich gehe, wie beim Zahnarzt, 1x Jahr zur Grundreinigung meiner Ohren - und das ist sehr gut, da ich diese beiden Lauscher brauche -> Stimmung/Instrumentenbau/Studiotontechnik und co.

Meine Hörkurve ist sehr gut, für mein Alter, wenig bis kein Abfall in den Höhen :). Trage auch oft Gehörschutz bei Konzerten oder lauten Clubs, desweitern habe ich mein Gehör auch geschult, sehr gut für das Stimmen nach Gehör.
 
Ja, Everest ist Radi.
Wenn einer seine Bewegungen durch Musik unterstützen kann, dann er :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ihr Everest zur Weissglut treibt, besucht er euch mit seinem kleinen Auto:



Dummerweise bremst er nicht.
 
Ich hab meine Ohren noch nie "auswaschen" lassen. Bei der Musterung wurde mir ein einwandfreies Gehör bestätigt. So nötig ist es sicher nicht. Mag nicht für alle gelten, aber so oder so wird man mit so ner Wäsche nicht plötzlich eine Hörzunahme von 200% oder mehr erreichen.
 
Bei manchen bringt es vielleicht weniger, allerdings kann ich dir sagen, dass es bei manchen sehr wohl was bringt, denn man hört dadurch das maximale, was die Ohren zulassen. Daher empfinde ich mit Ohrhörern Youtube auf der niedrigsten Stufe schon als ausreichend und fast schon als laut, sowas ist schon ein gutes Gehör.
 
Biste vorher durchgehend mit watte in den ohren rumgerannt? Da muss ja unmengen an schmodder bei dir in den ohren gewesen sein..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Fehlen des Schmalzes führt sorgt für einen verstärkten Anpressdruck durch die Luft, die jetzt wieder ungestört zwischen beiden Ohren zirkulieren kann, wodurch sich der Höreindruck spürbar verbessert. Vielleicht reicht sogar schon, wenn man sich zwei Lüfter auf die Ohren schnallt?!
 
Bei dir ist aber auch alles kaputt oder? Augen, Ohren, Denkorgane. Was kommt als nächstes? Monatliches brechen der Rippen damit da ja nichts schief läuft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh