[Sammelthread] "Das schlechteste Horrorgame aller Zeiten"

trotzdem war Doom³ zum Releasezeitpunkt unvergleichbar und
musste einfach gespielt werden......nach dem 2x mal Spielen konnte
man es beruhigt ins Regal (ebay) stellen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fande Resident Evil 4 für PC einfach nur scheiße.(Aber auf Gamecube war es der hammer =))
Doom 3 und Fear halte ich immernoch für sehr gelungen :P

hm ka.. würd auch spontan d3 sagen. war nicht wirklich horror....

aber welches game echt gruselig war: Nosferatu: The Wrath of Malachi
schaut zwar net so uber aus aber schiss hab ich bekommen :)

Es gab auch direkt hier in diesem Unterforum (ich meine im "gruseligstes Spiel Thread") schon jede Menge Leute, die Doom3 angefangen haben und dann Schiss hatten, weiterzuspielen. ;)

Oyko schrieb:
2. wie Doom2 aber mit moderner Grafik

Jau, das sollte es ja auch werden.

Die Szene, in der man an dem Spiegel vorbeigeht und plötzlich alt wird ist bei mir ebenso hängengeblieben wie die Stelle, wo man mit Schwung so ne Wendeltreppe runterläuft, durch den Schwung genau auf ne Tür zu kommt und da plötzlich so n Monsterschädel rausspringt (damals saß da gerade ein Freund neben mir und hat zugeguckt, der is fast ausn Latschen gekippt).
Man musste es halt imho unbedingt nachts und am besten mit 5.1 Sound spielen... ;)
Allein durch den Sound dürfte es imho hier nicht genannt werden. Durch das geniale Expansion Pack schon zweimal nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
RE4 hab ich auf dem Gamecube und der WIi bei nem freund gespielt, auf dem pc ist die steureung sooooo schlimm.. das ist unmenschlich

ergo = re4

project zero bzw. außerhalb von deutschland unter "fatal frame" bekannt, hat als einziges spiel auch wirklich den namen des horror-genres vertreten, da es an die größte angst des menschen appelliert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh