--EEK--
Neuling
Nachdem ich eine Weile meinen anderen Hobbys nachgegangen bin, war es an der Zeit, wieder etwas Richtung Case-Mod zu machen.
Zufälligerweise hat mein Schwager (besser gesagt seine Frau) günstig zwei alte Server erstanden. Da nur einer Gebrauch findet, fiel der andere mir in die Hände. Und bei einer Geräuschkulisse, die sogar einem Staubsauger das Wasser reichen kann, ward mein neues Projekt klar.
Server, schweig
An dieser Stelle lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen:
Ein Riesenteil, zwar nicht besonders hoch, aber doch eine beachtliche Grösse (l66 x b44,5 x h9) und überraschend schwer.
Dessen Inneres, teilweise schon zerlegt, Zeit für Ideen.
In dem laufendem Server taten 8! (acht) 60er Delta-Lüfter ihren Dienst, 3 wurden aus "Lärmschutz" entfernt, gebracht hats nicht viel.
Was auf dem Plan steht:
Zufälligerweise hat mein Schwager (besser gesagt seine Frau) günstig zwei alte Server erstanden. Da nur einer Gebrauch findet, fiel der andere mir in die Hände. Und bei einer Geräuschkulisse, die sogar einem Staubsauger das Wasser reichen kann, ward mein neues Projekt klar.
Server, schweig
An dieser Stelle lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen:
Ein Riesenteil, zwar nicht besonders hoch, aber doch eine beachtliche Grösse (l66 x b44,5 x h9) und überraschend schwer.
Dessen Inneres, teilweise schon zerlegt, Zeit für Ideen.
In dem laufendem Server taten 8! (acht) 60er Delta-Lüfter ihren Dienst, 3 wurden aus "Lärmschutz" entfernt, gebracht hats nicht viel.
Was auf dem Plan steht:
Stage 1 Erstmal Ruhe ! In Arbeit
Verbaut werden 140er, diese hier
Stage 2 Ein neues "Kleid" In Planung
Aus Holz, mit diversen Gimmiks
Verbaut werden 140er, diese hier
Stage 2 Ein neues "Kleid" In Planung
Aus Holz, mit diversen Gimmiks
- Steckdosenleite mit Blitzschutz
- USB - Hub
- Gbit-Switch mit WLAN
Zuletzt bearbeitet: