Das sind die drei Tester der Seagate BarraCuda Pro mit 14 TB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
seagate_barracuda_pro_14.jpg
Ende November riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Seagate zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für die Seagate Barracuda Pro mit stolzen 14 TB Speicher, welche in unserem Preisvergleich derzeit ab knapp 550 Euro zu...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GW an die Tester, viel Spaß und hoffentlich ausführliche Tests damit :)
 
Vielen Dank euch und auch an Hardwareluxx & Seagate für die Möglichkeit, diese HDD auf den Prüfstand zu stellen.
Ich freue mich schon auf den Test und bin gespannt was die Festplatte leistet!
Mein geplanter Testablauf lässt sich ja meiner Bewerbung entnehmen. Ich bin auch offen für Vorschläge aus der Community. Wenn ich auf bestimmte Aspekte näher eingehen soll lasst es mich gerne wissen.
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Vielen Dank euch, sowie dem Vertrauen und der Möglichkeit seitens HardwareLuxx und Seagate die Festplatte testen zu dürfen.
Ich hoffe ich kann euren Anforderungen und Wünschen hinsichtlich des Tests gerecht werden ;). Bin gerne für Vorschläge offen, was neben den bereits aufgeführten Aspekten getestet werden soll :)!
 
Auf diesen Test bin ich mal richtig gespannt. SSD hin oder her...aber eine Festplatte die quasi Werte von den ersten SSDs so erreicht ~250mb/s...das finde ich schon praktisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh